Dunkler Bereich im Display - Garantieabwicklung

T42User

Member
Themenstarter
Registriert
24 Dez. 2007
Beiträge
519
Hi,

ich habe hier ein X61s mit vor-Ort Service.
Das Problem ist, das im rechten Bildbereich die Ausleuchtung sehr schlecht ist. Ist bei weißem Hintergrund gut sichtbar.

Meine Frage : bekomme ich so etwas über die noch bestehende Garantie abgewickelt?
Wenn ja, schicken die dann i.d.R. ein Ganzes Display mit Gehäuse oder wirklich nur das Display? Ich habe leider ein verkratzen Deckel und würde mich freuen wenn ich da eventuell auch nen neuen bekäme. Gibt es da Möglichkeiten oder seht ihr da schwarz bzw. ich bekomme wirklich nur das Panel selbst? Desweiteren würde ich den Umbau gerne selbst vornehmen, ich bin technisch soweit ich der Lage dies zutun. Ist das Lenovo umständlich oder geht so etwas problemlos?

Danke für Eure Erfahrungen,

Grüße
t42user
 
[quote='T42User',index.php?page=Thread&postID=689088#post689088]Meine Frage : bekomme ich so etwas über die noch bestehende Garantie abgewickelt? [/quote]Die Hotline wird dich bitten Bilder zu schicken und dann über den Garantieanspruch entscheiden.

[quote='T42User',index.php?page=Thread&postID=689088#post689088]schicken die dann i.d.R. ein Ganzes Display mit Gehäuse oder wirklich nur das Display?[/quote]Die schicken einen Techniker der das Display, und nur das Display, austauscht.

[quote='T42User',index.php?page=Thread&postID=689088#post689088]Desweiteren würde ich den Umbau gerne selbst vornehmen,[/quote]Keine Chance: Das Display ist keine CRU.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben