Dumme Fragen gibts nicht, also los: T60 mainboard 14'' in 15''

moby60

Member
Themenstarter
Registriert
22 März 2007
Beiträge
159
Hallo,

nachdem mir das Ati Board v5250 mit seinen Hitzeproblemen(2x Boardtausch auf Garantie!!!) so auf den Geist geht möchte ich jetzt ein Board mit Intel Grafik einbauen.
Mein T60 hat ein 15'' Display, ich könnte ein günstiges Board von einem T60 14'' bekommen.

Laut hmm gibts da nur zwei mit Intel 950 ohne wwan, passen die beide in 14- und 15-zöller rein.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruss
Bernhard
 
Hi,

schau doch einfach mal im HMM (Hardware Maintenance Manual) für die T60-Reihe von Lenovo nach.Sind dort versch. FRU für System boards von 14"- und 15"-Geräten aufgelistet, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie nicht passen. Das gesuchte HMM gibt es HIER! Im Kapitel Part list unter Overall kannst du in der Explosionszeichnung nach der Positionsnummer in der darauffolgenden Tabelle schauen.;)
 
Hallo,
kann nur für die T4x Reihe eine Aussage treffen. Hier sind die Boards mittels Interposer card auf 15 Zollverhältnisse zu bringen.

Gruß
Rüdiger
 
HIER[/url]! Im Kapitel Part list unter Overall kannst du in der Explosionszeichnung nach der Positionsnummer in der darauffolgenden Tabelle schauen.;)


danke für den Hinweis, nur wie bereits erwähnt gibts da 2 system boards mit intel graphik, aber keinen Hinweis auf die Bildschirm-/Gehäusegrösse.

Bernhard
 
Hi,

soweit habe ich gar nicht gelesen, sorry. :rolleyes:
Na das sieht dann doch gut aus. Scheinen also identisch zu sein. :)
 
Laut HMM hat das 15" T60 genau wie T4x eine interposer Card um Ports nach rechts zu verlängern. Die Mainboards sollten damit allesamt passen.

Nebenbei: Dir ist klar, dass bei T60 mit Intel Grafik der DVI Port der Dock nicht funktioniert?
 
Danke für die Hilfe!

wenn ich richtig verstanden habe, sollten die Boards alle von der Grösse her gleich sein, aber füt einen 15 zoll T60 brauchts noch die interposer card.
Gruss
Bernhard
 
[quote='moby60',index.php?page=Thread&postID=628460#post628460]Danke für die Hilfe!

wenn ich richtig verstanden habe, sollten die Boards alle von der Grösse her gleich sein, aber füt einen 15 zoll T60 brauchts noch die interposer card.
Gruss
Bernhard[/quote]

Hallo Bernhard,
die Interposer Card haste doch schon, sie ist am alten defekten Board. :D

Gruß
Rüdiger
 
schon klar, mein letzter Beitrag sollte nur eine Zusammenfassung der Antworten auf meine Frage sein.

Gruss
Bernhard
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben