Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir evtl. sowas in mein T43 als Festplattenersatz einbauen. Gibt das evtl. Probleme mit dem S-ATA IDE Bridge Chip? S-ATA kann ja eigentlich nur ein Laufwerk verwalten, der Adapter benötigt aber beide IDE-Kanäle. Hat schon jemand damit Erfahrung?
Die Verwendung beider CF Karten als separate Laufwerke geht garantiert nicht. Als RAID1 oder "NRAID" (Ist das JBOD oder wo liegt der Unterschied?) dürfte das Gerät als ein Laufwerk angesteuert werden so dass es funktioniert.
Ist eine echte 2,5" PATA SSD nicht sinnvoller oder gar billiger als so ein Adapter plus zwei gute CF Karten?
Falls du die Ausrüstung und bisschen Ahnung vom Löten hast kannst du deinem T43 aber auch einen SATA Anschluss verpassen. In der Suche solltest du einen Thread finden der den "Umbau" auf SATA erklärt. Somit könntest du billigere und schnellere SATA-SSD's verbauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.