Hallo zusammen
Suche ein neues Dual - Sim Handy unter 400 Euro. Plane den Kauf am Black Friday, d.h. der momentane Preis kann ruhig bis 450 Euro gehen. Bezueglich Marken bin ich offen, ausser einen Apfel moechte ich nicht . Bestellen moechte ich in Europa also keine China Imports etc, wegen Garantie.
Meine Anforderungen sind die Folgenden:
Ansonsten bin ich schon mal gespannt auf eure Vorschlaege und bedanke mich recht herzlich .
LG, ge-ek
Suche ein neues Dual - Sim Handy unter 400 Euro. Plane den Kauf am Black Friday, d.h. der momentane Preis kann ruhig bis 450 Euro gehen. Bezueglich Marken bin ich offen, ausser einen Apfel moechte ich nicht . Bestellen moechte ich in Europa also keine China Imports etc, wegen Garantie.
Meine Anforderungen sind die Folgenden:
- Dual - Sim (Hauptsimkarte AT, zweite Sim CH im Moment, oder Ausland, wenn ich am reisen bin)
- mind. 128GB Speicher bzw. 64GB interner Speicher + SD Card Slot (kein Hyprid Slot - d.h. ich braeuchte zwei Sim Karten Slots + SD Slots, da dies sehr selten ist, wird es wahrscheinlich eher ein Handy mit internem Speicher von 128GB werden)
- mind. 2GB Ram
- aktueller Prozessor, muss nicht der neuste und schnellste sein, da ich nicht spiele, Apps und Internet sollten aber fluessig laufen
- Groesse ca. 6 Zoll, Aufloesung mind. FullHD
- Kamera sollte gut - sehr gut sein, wobei die Fotoqualität wichtiger ist, als die Videoqualitaet
- Betriebssystem: Android 8
- GPS ist wichtig und sollte gut funktionieren
- 3.5mm Klinken Anschluss
- wenn moeglich wasserdicht, wasserabweisend
- guter Akku, sollte wenn moeglich mehr als einen Tag halten
Ansonsten bin ich schon mal gespannt auf eure Vorschlaege und bedanke mich recht herzlich .
LG, ge-ek