Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Modellnummer ist viel zu lang2625-xxxxxxx
Das sieht man sofort nach dem anschalten: DSTN produziert Schatten: Wenn Zweifel bestehen einfach Minesweeper starten und dann schauen, wie sich die Schachbrettlinien über den gesamten Bildschirm ausbreiten.... das frage ich mich. Es handelt sich hier um ein 365XD mit 11.3".
Gab nur eines, dürfte die Modi beschreiben.Wie ist denn die Zeile SVGA 640x or 800x zu verstehen? Gibts zwei Displays oder sind das die Modi?
Das sieht man sofort nach dem anschalten: DSTN produziert Schatten: Wenn Zweifel bestehen einfach Minesweeper starten und dann schauen, wie sich die Schachbrettlinien über den gesamten Bildschirm ausbreiten.
Naja, ich konnte Dein Rätsel endlich lösen, es waren übrigens nur 25% (XD) und 33,3% beim X. - Einfacher wäre, Du hättest den Fehler selbst im Wiki korrigiertDu meinst 2/4, aber es könnten auch 50% sein.