DSL Auftrag kündigen, da nach 2 Monaten noch kein DSL erhalten

S

SandManTR

Guest
Hallo,

ich habe bei 1und1 DSL bestellt vor 2 Monaten, leider habe ich bis jetzt noch keinen Schaltungstermin, trotz mehrfachen anrufen, Emails ect..
Anderen Mietern hier im Haus geht es genauso, teilweise nach mir bestellt und für mitte Dezember einen Schaltungstermin erhalten.

Kann ich von dem Vertrag noch zurück treten und zur Telekom wechseln? Hat jemand da Erfahrungen gesammelt?
 
Ich würde sagen, es kommt darauf an, was in deinem Vertrag mit 1&1 vereinbart ist! Wenn da Fristen von bis zu 3 Monaten drin stehen, wird es schwer für dich.
Ansonsten schreibe doch per Einschreiben deine Kündigung und hoffe, dass sie sie akzeptieren ohne Hickhack.

Grüße
bassplayer
 
Oder du rufst da mal an und machst denen ein bisschen Dampf! 2 Monate sind echt schon eine Frechheit...
 
der vertrag kommt erst mit der schaltung der dsl-leitung zustande. vorher ist es nur ein auftrag und von dem kann man zurücktreten.
 
Um das ganze mal aufzulösen: Mittlerweile bin ich vom "Vorvertrag" zurück getreten und habe bei der Telekom einen Vertrag abgeschlossen. Nächste Woche ist der Schaltungstermin. 1&1 war nicht in der Lage mir DSL zu liefern da keine Ports mehr frei waren, so zumindest die Aussage des supports nach 3 Monaten. Wie Deufel schon schreibt, man hat vorher nur einen "Vorvertrag" oder Auftrag abgeschlossen, von diesem kann man zurück treten solange die Leitung noch gar nicht geschaltet wurde, da der DSL Vertrag erst damit zu stande kommt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben