Dsiplayposition 14.1 Zoll XGA

Jonas54

New member
Themenstarter
Registriert
8 März 2009
Beiträge
3
Hallo,

ich möchte mir gerne eine ein T61 mit 14.1 Zoll XGA 4:3 Format anschaffen, nun bin ich im Netz auf verschiedene Bilder gestoßen und es scheint mir so als sei das Display leicht nach rechts versetzt . Mein Favorisiertes Modell hat die Hersteller Nr: 8896-AB5 , kann mir jemand sagen wie das Display dort verbaut ist ?evt. Foto ?

Danke,

Jonas
 
Ja, das Display sitzt bei den T61ern nicht mittig.

Schau dir die Bilder mal in diesem Thread an.

Obwohl SXGA+ ist das Aussehen identisch, kenne die T61er mit XGA als auch SXGA+


MfG Eric
 
Davon sind fast alle ThinkPads betroffen! (auch altere Modelle)...es ist glaube ich irgendein ergonomisches grund dahinter....aber es stort uberhauot nicht das arbeiten damit! ;)
 
Danke an alle

Danke

für eure schnelle Antwort und die Bilder.

Jonas
 
Davon sind fast alle ThinkPads betroffen! (auch altere Modelle)...es
ist glaube ich irgendein ergonomisches grund dahinter....aber es stort
uberhauot nicht das arbeiten damit! ;)
Ich dacht die Antennen wären schuld?

MfG Eric
 
Auch die Inverter, bei einigen - vor Allem älteren Modellen, sitzen sie rechts vom LCD.
Bei heutigen Modellen sind es in erster Linie die Antennen.

.
 
Auch die Inverter, bei einigen - vor Allem älteren Modellen, sitzen sie rechts vom LCD.
Bei heutigen Modellen sind es in erster Linie die Antennen.
Ich habe jetzt ein 600er vor mir stehen und da sehe ist nichts von den Antennen zu sehen?! (mag sein das noch keine Antennen verbaut waren ;) ) und die scharniere sind nicht so dick weswegen das display versetzt sein musste (ubrigens..die scharniere sind auf beiden seiten des Displays)...und bei diesem ist das Display auch nach link versetzt...

die Antennen bei einer T4x serie sind auch nicht flach ins Rahmen gebaut sonder kantlich und damit nehmen die auch so wie gut kein Platz weg...

Wieso ist es dann auch da das Display versetzt?

?(
 
Richtig, daher haben die T4x links den breiteren Rand - wegen der Bluetoothantenne und dem Wlankabel, das daran vorbei zur oberen Deckelkante geführt wird. ;)

.
 
Ich habe seit einigen Monaten ein T61 und hab´s bis vor kurzem nicht einmal gemerkt... :wacko:
bis hier im Forum ein Thread darüber aufgemacht wurde...
Stört absolut überhaupt nicht und ist - meiner Meinung nach - absolut vernachlässigbar...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben