Nachdem ich 3 Jahre mit meinem IBM T41 gearbeitet hatte, war es Zeit ein Upgrade vorzunehmen. Da ich mit IBM überaus zufrieden war und kein einziges
mal Probleme mit dem Modell IBM T41 hatte, war der logische Schritt für mich den "Nachfolger", und zwar den Lenovo Thinkpad T61, zu kaufen. Gekauft wurde dieser
im Januar 2008 und nach 4 Wochen trat schon das erste grobe Problem auf.
Ein Displayfehler in der oberen Mitte des Bildschirms, welcher anscheinend auf ausgeübten Druck von aussen auf das Gerät hervorgerufen war, wird vom Dienstleister GEODIS auf Eigenverschulden zurückgeführt. Der Lenovo T61 wurde insgesamt zwei mal zur GEODIS GmbH eingeschickt, beim zweiten mal jedoch wurde der Fehler erst erkannt.
Ich fasse zusammen:
3 Jahre lang wurde mein T41, welcher mich geschäftlich weltweit begleitete, stets in einer Crumpler Neopren Tasche und Crumpler Laptoptasche aufbewahrt.
Hardware Probleme traten jedoch niemals auf. Wenn der Service bei IBM von mir benutzt wurde, war er erstklassig.
Im Januar kaufte ich ein Lenovo T61 und nach 4 Wochen habe ich ZWEI Druckabdrücke im Bildschirm(sogenannte "Wölkchen"), welche beim Arbeiten absolut hinderlich sind. Anbei muss ich vermerken, dass
die Pflege meines Laptops an erster Stelle steht
Das kann doch nicht wahr sein, oder?
mal Probleme mit dem Modell IBM T41 hatte, war der logische Schritt für mich den "Nachfolger", und zwar den Lenovo Thinkpad T61, zu kaufen. Gekauft wurde dieser
im Januar 2008 und nach 4 Wochen trat schon das erste grobe Problem auf.
Ein Displayfehler in der oberen Mitte des Bildschirms, welcher anscheinend auf ausgeübten Druck von aussen auf das Gerät hervorgerufen war, wird vom Dienstleister GEODIS auf Eigenverschulden zurückgeführt. Der Lenovo T61 wurde insgesamt zwei mal zur GEODIS GmbH eingeschickt, beim zweiten mal jedoch wurde der Fehler erst erkannt.
Ich fasse zusammen:
3 Jahre lang wurde mein T41, welcher mich geschäftlich weltweit begleitete, stets in einer Crumpler Neopren Tasche und Crumpler Laptoptasche aufbewahrt.
Hardware Probleme traten jedoch niemals auf. Wenn der Service bei IBM von mir benutzt wurde, war er erstklassig.
Im Januar kaufte ich ein Lenovo T61 und nach 4 Wochen habe ich ZWEI Druckabdrücke im Bildschirm(sogenannte "Wölkchen"), welche beim Arbeiten absolut hinderlich sind. Anbei muss ich vermerken, dass
die Pflege meines Laptops an erster Stelle steht
Das kann doch nicht wahr sein, oder?