Drucker

lydecker

New member
Leider hat mein HP Officejet J6410 All-in-one den Geist bzw. das linke Scharnier aufgegeben.

Ich gedenke das Gerät durch einen Brother MFC-J5720DW zu ersetzen. Gibt es bessere Geräte zum selben Preis wie der Brother?

Nein. ;) Und wenn höchstens älter und gebraucht. Oder man nimmt einen älteren Epson Workforce Pro als Leasingrückläufer.

Hallo,
wenn Du die Duplex-Scan-Funktion nicht brauchst, nimm den MFC-J5320DW. Der kostet in etwa die Hälfte.
Ich habe den Drucker für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden.
Viele Grüße
ctulhu

Genau wegen der duplex ADF Funktion habe ich ihn ausgewählt. Die kleine Variante bekomme ich für 98 Euro im Mediamarkt. Aber ich muss gelegentlich mal größere Akten durchziehen und dann macht es durchaus Sinn.
A3 Drucken können alle drei, auch ganz nett.
Mir gefällt vor allem die kompakte und aufgeräumte Bauart.
Wie hoch sind eure Tintenpreise? Original Tinte oder kompatibel?

Für einen Originalsatz xL-Patronen ca. 75€ incl. Versand.
Zu den Druckerkosten vgl.

http://www.druckerchannel.de/device_info.php?ID=4210&t=brother_mfc_j5320dw

viele Grüße
ctulhu

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Bei meiner Entscheidung hatte ich die Entscheidung zwischen dem MFC-J5320DW und dem Epson Workforce WF-3620DWF (Straßenpreis schon ab 120€). Letzerer kann Duplex-Scan und ist bedeutend billiger als der MFC-J5720DW.
Da Duplex-Scan nicht unbedingt gebraucht wird, ist es der MFC-J5320DW geworden.
viele Grüße
ctulhu

Jemand nen Tipp für einen soliden Tintenstrahler der A4 Duplex-Drucken, Kopieren/Scannen (einseitig) und noch CDs bedrucken kann und günstig bei den Patronen ist? :)

Früher hätte ich gesagt, Canon, aber deren Druckkopfhaltbarkeit hat leider zu arg nachgelassen. Selbst mit den Originaltinten/Patronen.

Ich suche was Neues, da mein Canon Druckkopf keine sauberen Drucke mehr abliefert :rolleyes:
Hat aber auch 8 Jahre gute Dienste geleistet, da will ich nicht meckern :thumbup:

Käme auf das Modell an, denn man kann auch zum Teil für ältere Modelle noch neue Druckköpfe kaufen.

Käme auf das Modell an, denn man kann auch zum Teil für ältere Modelle noch neue Druckköpfe kaufen.
Die leider zu 90% um sage und schreibe nicht mal 5€ günstiger als das komplette Nachfolgergerät (zumindest war's bei mir damals beim S600 und auch beim i560 so :( ) sind.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben