Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche einen tintenstrahl multifunktionsdrucker der um die 100 euro kosten darf und auch langfristig mit billigeren austausch tinte bestückt werden kann
welche drucker habt ihr so welche könnt ihr mir empfehlen ?
Der HP Officejet 4500 kann alles, kostet ca. 70 € und es gibt die Patronen zu akzeptablen Preisen.
Von "langfristig mit billigerer Austauschtinte" rate ich nach meinen persönlichen Erfahrungen ab.
Früher (bis zu WinXP-Zeiten) hatte ich HP-Drucker. Aber mit der Software gab es immer Probleme ... Dann (Vista-Zeit) mußte ich für einen Freund 2 Monate Supportgespräche mit HP führen, da ein brandneuer multifunktionaler Laserdrucker (1000€) beim Faxen "Faxen machte" => HP hat das Gerät dann zurückgenommen.
Mittlerweile sind mir Geräte von Canon am liebsten: Keine Software-Troubles, Original-Patronen sind günstiger als bei HP.
Seit ca. 2 Jahren? habe ich einen Canon Pixma MP620 (eh schon wieder veraltet *g*) u. mind. 5 Freunde sind mit ihren "kleineren" Canon-Druckern sehr zufrieden.
Wie sieht es bei HP aus? Sind bei aktuellen Geräten die Druckköpfe noch immer in den Patronen? Mein Uralt-HP druckt noch immer fantastisch, bei anderen Herstellern hatte ich Ärger mit eingetrockneten Druckköpfen (nutzungsabhängig).
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ja: Mittlerweile sind bei HP Tinte u. Druckkopf getrennt:
Ein Freund hat einen HP Officejet 7500A (mind. 1 Jahr alt), die Patronen sind ohne Druckkopf, der wird als eigenes Zubehör getrennt getauscht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.