W520 Drucker kann unter WIN 10 nicht Drucken und andere Probleme

stulle100

New member
Themenstarter
Ich habe einen Kyocera FS-4000DN Laserdrucker mit dem richtigen Treiber für WIN 10. Mein W520 druckt einfach nicht. Unter WIN 8.1 hatte ich mit Chrome die Probleme nicht. Eine Installation von Chrome unter WIN 10 ist nicht möglich. WIN 10 habe ich unter UEFI installiert.

Ich bitte um Hilfe bin schon ganz verzweifelt.

Vielleicht verrätst Du uns ja auch wie Du denn den Drucker ansteuern möchtest ? USB oder LAN ?
Evtl. mal testweise den Anschluss ändern.

Warum sollte Chrome unter Win 10 sich nicht installieren lassen ?

Habe ich vergessen, Drucker wird über USB 2.0 angesteuert. Chrome hängt bei mir (keine Rückmeldung)

Ich habe einen Kyocera FS-4000DN Laserdrucker mit dem richtigen Treiber für WIN 10. Mein W520 druckt einfach nicht.

Laserdrucker sind meistens im StandBy, wenn sie nicht drucken: Aus- und Einschalten, Drucker im Gerätemanager prüfen, dann druckt der auch.

Chrome lässt sich immer installieren, weil er einen eigenen Download-Installer hat...

Drucker ist als Standard Drucker eingerichtet, und wird nur bei Gebrauch eingeschaltet. Er druckt nur nicht.

Hatte ich auch schon unter anderen Windows-Versionen. Neuinstallation der Druckertreibers hat die Probleme immer behoben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben