Drucker HP OfficeJet 6970 druckt kein Schwarz trotz Originalpatrone

Hallo Enrico,
super, dass Du das so gut hinbekommen und auch dokumentiert hast !
Ich hebe die nächsten leeren Patronen auf und baue die dann schon mal auf Vorrat um, das nächste Problem kommt bestimmt.
 
@helmuel War ein Abenteuer. Abende kann man sicherlich schöner verbringen. :) Aber hey, hat sich ja gelohnt.

Erstmal Glückwunsch! - Da hattest Du gestern einen schönen Ausklang des Abends.

Muss ja nicht gleich ein Youtube-Video sein, aber Fotos wäre schon cool.
Wäre für Schritte 5 und 7 eine Schüssel mit Wasser hilfreich?
Danke. Ja najaaa, "schön" ist relativ ;) aber halt konstruktiv und letztendlich erfolgreich.

Fotos gibt es nun nicht mehr. Wovon hättest Du denn Fotos gerne gehabt?

Ja, eine Schüssel Wasser... gut, muss man während des ganzen Doings mehr Trocknen damit an den Gegenständen aus Metall kein Rost entsteht. Könnte fürs Säubern auch eine schnelle Hilfe sein, klar. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben