Hat jemand ne gute Drucker-Empfehlung für mein Heimbüro?
Ich brauch ein Multifunktionsgerät (mit Fax wenn möglich) mit Netzwerkunterstützung (Wlan wenn möglich).
Die Frage wäre dann auch noch ob Tinte oder Laser. ich drucke sehr viele Textdokumente für Studium etc. und will da auch drin "Anmarkern". Meiner Erfahrung nach kann Tinte dann schon mal schmieren. Deshalb vielleicht lieber Laser? Oder schmieren die modernen Tinte Drucker beim Anmarkern des Texts nicht mehr?
Preis so bis um die 200 Euro. Für Tipps wär ich dankbar!
Ich brauch ein Multifunktionsgerät (mit Fax wenn möglich) mit Netzwerkunterstützung (Wlan wenn möglich).
Die Frage wäre dann auch noch ob Tinte oder Laser. ich drucke sehr viele Textdokumente für Studium etc. und will da auch drin "Anmarkern". Meiner Erfahrung nach kann Tinte dann schon mal schmieren. Deshalb vielleicht lieber Laser? Oder schmieren die modernen Tinte Drucker beim Anmarkern des Texts nicht mehr?
Preis so bis um die 200 Euro. Für Tipps wär ich dankbar!