Drucker am USB-Port erstellt "unnötige" Kopien

fate

New member
Hi...

habe folgendes Problem beim Drucken über den USB-Port bei meinem ThinkPad. Sobald ich den Drucker (Samsung ML-1250) an den USB-Port anschließe erstellt Vista bei jedem Mal eine Kopie des Druckers, was zur Folge hat das ich erst mal rausfinden muß welches nun der aktuelle ist und die alten löschen muß?!
Frage: Weiß einer von euch welche Einstellungen ich beim Drucker machen muß damit das nicht mehr passiert? Heißt anschließen an beliebigen Port ohne nervige Kopien? Danke!

Grüße
 

JNS-K

New member
[quote='fate',index.php?page=Thread&postID=384497#post384497]Frage: Weiß einer von euch welche Einstellungen ich beim Drucker machen muß damit das nicht mehr passiert? Heißt anschließen an beliebigen Port ohne nervige Kopien? Danke!
[/quote]Geht nicht, da jeder USB Port eine eigene HW ID hat. Lege doch einfach einen Port fest an dem Du immer den Drucker anschließt.

VG JNS
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben