Drucken aus Word als Nichtadministrator nicht möglich

L

Lefty

Guest
Hallo zusammen,
ich benutze Windows Vista Buisiness und habe an meinem T60 einen Netzwerkdrucker eingerichtet. Das komische ist das ich aus Word heraus nicht drucken kann, allerdings nur auf dem Nichtadministrator Konto, alles andere auf dem gleichen Benutzerkonto kann ich problemlos ausdrucken.

Auf dem Admin. Konto kann auch aus Word heraus problemlos drucken.
Den Drucker ist auch als Standard Drucker eingerichtet.
Kann man bei Word was einstellen das es den Drucker erkennt?
Ich benutze Office 2003.
 
Original von Lefty
Hallo zusammen,
ich benutze Windows Vista Buisiness und habe an meinem T60 einen Netzwerkdrucker eingerichtet. Das komische ist das ich aus Word heraus nicht drucken kann, allerdings nur auf dem Nichtadministrator Konto, alles andere auf dem gleichen Benutzerkonto kann ich problemlos ausdrucken.

Auf dem Admin. Konto kann auch aus Word heraus problemlos drucken.
Den Drucker ist auch als Standard Drucker eingerichtet.
Kann man bei Word was einstellen das es den Drucker erkennt?
Ich benutze Office 2003.

Ist es nur ein Problem von Word oder kannst Du aus keiner Anwendung als Benutzer drucken? Falls es das zweite sein sollte, mach in der Systemsteuerung - Drucker einen Rechtsklick und gehe auf Eigenschaften - Sicherheit. Dort müsste entweder der User Jeder, Deine Benutzergruppe oder Dein Username mit der Berechtigung zum drucken eingetragen sein. Falls nicht trage Deine Usergruppe oder Dich selbst ein. Kontrolliere auch noch ob da nicht irgendwo ein "deny" steht, denn Verbote haben die höchste Priorität.

VG JNS
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben