L
Lefty
Guest
Hallo zusammen,
ich benutze Windows Vista Buisiness und habe an meinem T60 einen Netzwerkdrucker eingerichtet. Das komische ist das ich aus Word heraus nicht drucken kann, allerdings nur auf dem Nichtadministrator Konto, alles andere auf dem gleichen Benutzerkonto kann ich problemlos ausdrucken.
Auf dem Admin. Konto kann auch aus Word heraus problemlos drucken.
Den Drucker ist auch als Standard Drucker eingerichtet.
Kann man bei Word was einstellen das es den Drucker erkennt?
Ich benutze Office 2003.
ich benutze Windows Vista Buisiness und habe an meinem T60 einen Netzwerkdrucker eingerichtet. Das komische ist das ich aus Word heraus nicht drucken kann, allerdings nur auf dem Nichtadministrator Konto, alles andere auf dem gleichen Benutzerkonto kann ich problemlos ausdrucken.
Auf dem Admin. Konto kann auch aus Word heraus problemlos drucken.
Den Drucker ist auch als Standard Drucker eingerichtet.
Kann man bei Word was einstellen das es den Drucker erkennt?
Ich benutze Office 2003.