DropDown Menü's wandern immer an 1. Stelle oder lassen sich nicht öffnen *ratlos*

Burny

New member
Themenstarter
Hallo an alle im Forum,

ich versuche es erstmal hier bei Software da ich absolut keine Ahnung habe von was dieser blöde Mist kommt :(

Folgendes:

Wenn ich irgendwo (Firefox, Photoshop) ein DropDown menü habe und ich drauf klicke, blinkt es kurz auf und geht gleich wieder zu.
Weiterhin wenn ich im Photoshop versuche eine Schriftart auszuwählen, geht er automatisch, egal wie lang ich nach unten drücke oder klicke, auf die erste Schriftart in der Líste :(

Selbst wenn ich es versuche auszutricksen, wandert er immer wieder nach oben.

Ja, und wie gesagt manche Menüs lassen sich erst gar nicht öffnen, da hilft dann nur reinklicken, und mit den Pfeiltasten das suchen was ich brauche.

Ich hatte ein ähnliches Problem schonmal an einem anderen Laptop, da lag es aber dran das die Pos1 geklemmt hatte. Ist bei mir alles nicht der Fall da ich Problemlos durch Ordner navigieren kann ohne das die Markierung an erste Stelle springt.

Hat jemanden einen guten Rat für mich??? ?(

Lg

Edit:

Hehe, hat sich gerade doch erledigt :)

War ein total simples Problem. Ich habe Standardmäßig meinen Dongle von der Maus am Rechner und die war zu dem Zeitpunkt im Rucksack und eingeschaltet :)
Demzufolge ist sie für diese Mysteriösen DropDown Menüs verantwortlich gewesen ^^

Manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben, die es kompliziert machen :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben