Hallo leute , ich habe letzte Woche in online shop eine neue Thinkpad 400 mit OPTION(PIXELFEHELERTEST) gekauft. Die Geräte war am letzten Diestag angeliefert. Als ich die Betriebsystem installiert habe, habe ich bemerkt, da oben rechts ein helles PIXELFEHLER vorhanden..
Dann habe ich die Handler angerufen. Sie sagen, dass sie die Geräte tauschen will. Dann habe ich die Geräte zurückgeschickt. Ärgerlich ist , dass die heute mich ein Mail geschickt haben: "
wir haben Ihr Notebook am 8.7. gegen 16 Uhr erhalten.
Dabei mußten wir feststellen, dass das Notebook erheblich beschädigt ist.
Es ist uns unverständlich, dass Sie das fabrikneue Notebook so
nachlässig behandelt haben, dass dieses eine Wertminderung von
mindestens € 140, erfahren hat.
- Das Display dermaßen verschmiert, dass es nur aufwändig wieder
gereinigt werden kann.
"ich habe mit leicht freucht TEMPO geputzt."
- Die Oberfläche des Deckels ist so stark beschädigt und verunreinigt,
dass dieser getauscht werden muß. "
"die weisse Flecken auf der LENOVO LOGO , ich habe überhaupt keine Ahnung , was das ist"
"die sogenannten Verschmutzung in der rechte seite der Oberdecke!!! da ist eine kleine Spitz auf der Decke, ich wollte damals wegwischen"
Sieh bitte Anhang
ich verstehe danach die Welt nicht mehr, ich muss nicht in Forum lügen, ich habe das Display mit leicht freuchte TEMPO geputzt. und auf der Decker habe ich nix gefunden.
Habt ihr auch schon mal solche Erlebnis gehabt.ich bin arme ausländiche Student, ich will zur Anwalt. was sagt ihr dazu.
herzlich vielen Dank
Update:
ich habe heute mit dem Anwalt von Verbrauchzentrale gesprochen und die Bilder gezeigt. Ich werde nun mein Widerrufsrecht benutzen, selbstverständlich werde ich nie mehr mit diesem Händler zu tun. Eine Einschreiben werde ich die Händler verschicken und die eine 14-Tage Frist setzen, meine Geld zurück zu überweisen.
beste Grüße
Dann habe ich die Handler angerufen. Sie sagen, dass sie die Geräte tauschen will. Dann habe ich die Geräte zurückgeschickt. Ärgerlich ist , dass die heute mich ein Mail geschickt haben: "
wir haben Ihr Notebook am 8.7. gegen 16 Uhr erhalten.
Dabei mußten wir feststellen, dass das Notebook erheblich beschädigt ist.
Es ist uns unverständlich, dass Sie das fabrikneue Notebook so
nachlässig behandelt haben, dass dieses eine Wertminderung von
mindestens € 140, erfahren hat.
- Das Display dermaßen verschmiert, dass es nur aufwändig wieder
gereinigt werden kann.
"ich habe mit leicht freucht TEMPO geputzt."
- Die Oberfläche des Deckels ist so stark beschädigt und verunreinigt,
dass dieser getauscht werden muß. "
"die weisse Flecken auf der LENOVO LOGO , ich habe überhaupt keine Ahnung , was das ist"
"die sogenannten Verschmutzung in der rechte seite der Oberdecke!!! da ist eine kleine Spitz auf der Decke, ich wollte damals wegwischen"
Sieh bitte Anhang
ich verstehe danach die Welt nicht mehr, ich muss nicht in Forum lügen, ich habe das Display mit leicht freuchte TEMPO geputzt. und auf der Decker habe ich nix gefunden.
Habt ihr auch schon mal solche Erlebnis gehabt.ich bin arme ausländiche Student, ich will zur Anwalt. was sagt ihr dazu.
herzlich vielen Dank
Update:
ich habe heute mit dem Anwalt von Verbrauchzentrale gesprochen und die Bilder gezeigt. Ich werde nun mein Widerrufsrecht benutzen, selbstverständlich werde ich nie mehr mit diesem Händler zu tun. Eine Einschreiben werde ich die Händler verschicken und die eine 14-Tage Frist setzen, meine Geld zurück zu überweisen.
beste Grüße