Guten Morgen liebe Thinkpad Community,
ich bin langjährige MacUser und bin auf Windows umgestiegen.
Das Lenovo E495 würde es dann, aber leider ohne Betriebssystem.
Meine Vermutung, dass es nicht so schwer sein kann wurde nicht bestätigt.
Ich habe so ziemlich alles mögliche versucht. Windows 10 ISO über das creation tool runtergeladen und auf einen USB 3.0 gezogen und auch 2.0 ausprobiert. Ich komme bis zur Spracheinstellungen zu Beginn, aber ab dann steht das es keine Treiber gibt. Ich saß gestern den ganzen Tag daran und hab in Foren und YouTube nach Lösungen gestöbert, aber nichts hat zu Erfolg geführt.
Die Windows10 ISO habe ich über den Mac runtergeladen.
ich bin wirklich enttäuscht, dass ich mein neues Gerät nicht gestartet bekomme, da ich es sehr dringend brauche.
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ausführlich erklären könnte was ich zu tun habe.
Wenn ich was vergessen habe, füge ich es nach.
ich danke im Vorraus.
ich bin langjährige MacUser und bin auf Windows umgestiegen.
Das Lenovo E495 würde es dann, aber leider ohne Betriebssystem.
Meine Vermutung, dass es nicht so schwer sein kann wurde nicht bestätigt.
Ich habe so ziemlich alles mögliche versucht. Windows 10 ISO über das creation tool runtergeladen und auf einen USB 3.0 gezogen und auch 2.0 ausprobiert. Ich komme bis zur Spracheinstellungen zu Beginn, aber ab dann steht das es keine Treiber gibt. Ich saß gestern den ganzen Tag daran und hab in Foren und YouTube nach Lösungen gestöbert, aber nichts hat zu Erfolg geführt.
Die Windows10 ISO habe ich über den Mac runtergeladen.
ich bin wirklich enttäuscht, dass ich mein neues Gerät nicht gestartet bekomme, da ich es sehr dringend brauche.
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ausführlich erklären könnte was ich zu tun habe.
Wenn ich was vergessen habe, füge ich es nach.
ich danke im Vorraus.