Dringend: benutzt jemand 3ds max und/oder SolidWorks?

gumo

New member
Themenstarter
Tag auch.

Ich hatte mal hier unter "Kaufentscheidung" rumgefragt und habe mir nun ein T42p zugelegt. Es ist soweit eigentlich ganz gut, nur Kleinigkeiten stören mich an dem Gerät, daher spiele ich noch mit dem Gedanken, es zurückzugeben, das kann ich bis morgen mittag noch tun (um mir dafür ein T60 mit FlexView zu holen).

Ich möchte Euch gar nicht mit Details aufhalten, möchte nur schnell wissen, ob jemand auch 3ds max und/oder SolidWorks benutzt.

Die FireGL war nämlich einer der entscheidenen Faktoren für das T42p, doch eine signifikante Überlegenheit gegenüber meiner alten Geforce FX5200 habe ich bisher nicht feststellen können. Der spezialisierte Treiber für 3ds max (MAXimum) funktioniert leider nur teilweise.

Meine Fragen wäre:
Was sind Eure Erfahrung mit den oben genannten Applikationen?
Nicht P-Besitzer: wie gut oder schlecht laufen sie ohne einer FireGL?
P-Besitzer: Habt Ihr die zertifizierten Treiber für die 3D-Anwendungen zum Laufen gekriegt?

Wenn die X1300 nämlich mindestens genauso gut läuft, wie meine alte FX5200, dann würde ich vielleicht doch ein T60 vorziehen, weil meine Grafik-Anwendungen durchaus vom Core Duo profitieren.

Danke für Euren Input!

hier laufen max, maya und blender auf einer Radeon 9000, nicht superperformant aber man kann damit arbeiten.

auf deine ansprüche kommt es an. wenn der spezielle treiber läuft wirst du deine firegl wahrscheinlich nicht mehr missen wollen. ich kenne einige professionelle menschen denen das so geht.

andererseits denke ich aber dass du mit einem t60 =>ere leistung erzielen wirst. dazu das display.. wenn ich die wahl hätte: t60

habe spaß!
.k

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben