Liebes Forum,
ich brauche dringend Hilfe! Mein E-Mail-Programm Thunderbird lässt sich nicht mehr starten. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Ich habe eine Sicherung mit MozBackup gemacht und Thunderbird neu installiert. Die neue Installation ohne meine Daten lässt sich aber auch nicht starten.
Hier noch die Details der Fehlermeldung:
AdapterDeviceID: 0x0412
AdapterDriverVersion: 10.18.15.4248
AdapterSubsysID: 30a317aa
AdapterVendorID: 0x8086
Add-ons: %7BBDD92442-0534-4D6F-A966-BAB7D561D781%7D:0.7.12,%7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D:4.0.6,foxyproxy%40eric.h.jung:4.5.6,%7B972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd%7D:38.6.0
AvailablePageFile: 6796976128
AvailablePhysicalMemory: 5482872832
AvailableVirtualMemory: 3843035136
BIOS_Manufacturer: LENOVO
BlockedDllList:
BreakpadReserveAddress: 50331648
BreakpadReserveSize: 67108864
BuildID: 20160211132445
CrashTime: 1455812176
EMCheckCompatibility: true
FramePoisonBase: 00000000f0de0000
FramePoisonSize: 65536
InstallTime: 1455811747
Notes: AdapterVendorID: 0x8086, AdapterDeviceID: 0x0412, AdapterSubsysID: 30a317aa, AdapterDriverVersion: 10.18.15.4248
ProductID: {3550f703-e582-4d05-9a08-453d09bdfdc6}
ProductName: Thunderbird
ReleaseChannel: release
SecondsSinceLastCrash: 372
StartupTime: 1455812174
SystemMemoryUsePercentage: 34
Theme: classic/1.0
Throttleable: 1
TotalPageFile: 9715892224
TotalPhysicalMemory: 8373714944
TotalVirtualMemory: 4294836224
URL:
Vendor:
Version: 38.6.0
Winsock_LSP: MSAFD-Tcpip [TCP/IP] : 2 : 1 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
MSAFD-Tcpip [UDP/IP] : 2 : 2 :
MSAFD-Tcpip [RAW/IP] : 2 : 3 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
MSAFD-Tcpip [TCP/IPv6] : 2 : 1 :
MSAFD-Tcpip [UDP/IPv6] : 2 : 2 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
MSAFD-Tcpip [RAW/IPv6] : 2 : 3 :
RSVP-TCPv6-Dienstanbieter : 2 : 1 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
RSVP-TCP-Dienstanbieter : 2 : 1 :
RSVP-UDPv6-Dienstanbieter : 2 : 2 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
RSVP-UDP-Dienstanbieter : 2 : 2 :
Hyper-V RAW : 2 : 1 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
MSAFD RfComm [Bluetooth] : 2 : 1 :
useragent_locale: de
Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.
Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte, da ich viele wichtige Daten in meinem Thunderbird gespeichert habe.
Danke und Grüße
Mr.B
ich brauche dringend Hilfe! Mein E-Mail-Programm Thunderbird lässt sich nicht mehr starten. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Ich habe eine Sicherung mit MozBackup gemacht und Thunderbird neu installiert. Die neue Installation ohne meine Daten lässt sich aber auch nicht starten.
Hier noch die Details der Fehlermeldung:
AdapterDeviceID: 0x0412
AdapterDriverVersion: 10.18.15.4248
AdapterSubsysID: 30a317aa
AdapterVendorID: 0x8086
Add-ons: %7BBDD92442-0534-4D6F-A966-BAB7D561D781%7D:0.7.12,%7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D:4.0.6,foxyproxy%40eric.h.jung:4.5.6,%7B972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd%7D:38.6.0
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AvailableVirtualMemory: 3843035136
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BreakpadReserveAddress: 50331648
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ProductName: Thunderbird
ReleaseChannel: release
SecondsSinceLastCrash: 372
StartupTime: 1455812174
SystemMemoryUsePercentage: 34
Theme: classic/1.0
Throttleable: 1
TotalPageFile: 9715892224
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Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.
Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte, da ich viele wichtige Daten in meinem Thunderbird gespeichert habe.
Danke und Grüße
Mr.B