Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe zumindest mal meine Feedback-Meldungen auf der Downloadseite hinterlassen.
Selbst die"Hintertür" über X21/22/23/24 ist verwehrt, da deren Downloadlink ebenfalls ins Leere geht.
Edit:
Beiträge abgekoppelt und in neuen Thread überführt
Edit die II.:
Auch über "Browse Products" kommt man nicht an die Treiber heran, dort sind die W2K und XP-Treiber nicht einmal erwähnt.
Es betrifft auch den X24, der ebenfalls die Radeon 7000 nutzt. Ich werde mir mal die Zeit damit vertreiben, kaputte Links aufzuspüren, wollte eh' mal im Blog was schreiben dazu.
Ihr habt beide recht - es ist die koreanische Seite (erkennt man an den Schriftzeichen und der Endung der Seite MIGR-4VGUYW-KR), die auf einem Japanischen Server gehostet wird...
Falls es noch jemanden interessiert:
Die Treiberlinks zu den alten Modellen auf der Lenovo Downloadseite funktionieren seit etwa Mitte Dezember wieder.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.