Downloadlinks zu A30 Grafiktreiber "tot"

firechief

New member
Themenstarter
Wo kann ich den Grafiktreiber für meinen A30 runterladen

die neue Lenovoseite bringt mich noch zum Wahnsinn

Das ist der Schlamperei von Lenovo zu verdanken.
Neben dem Grafiktreiber des A30 ist auch das BIOS-Update Für A31 (1*) nicht neu verlinkt worden.

enrico65 hatte mich am Donnerstag darauch angesprochen, meinem Beitrag hierzu hat man im Lenovo-Forum bisher keine Beachtung geschenkt.

Habe zumindest mal meine Feedback-Meldungen auf der Downloadseite hinterlassen.

Selbst die"Hintertür" über X21/22/23/24 ist verwehrt, da deren Downloadlink ebenfalls ins Leere geht.

Edit:
Beiträge abgekoppelt und in neuen Thread überführt

Edit die II.:
Auch über "Browse Products" kommt man nicht an die Treiber heran, dort sind die W2K und XP-Treiber nicht einmal erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
@Mornsgrans:

Es betrifft auch den X24, der ebenfalls die Radeon 7000 nutzt. Ich werde mir mal die Zeit damit vertreiben, kaputte Links aufzuspüren, wollte eh' mal im Blog was schreiben dazu.

Gruß
enrico65

Sorry, hatte in der Treibermatrix übersehen, dass X23 und X24 in einer Spalte aufgeführt sind.

Ihr habt beide recht - es ist die koreanische Seite (erkennt man an den Schriftzeichen und der Endung der Seite MIGR-4VGUYW-KR), die auf einem Japanischen Server gehostet wird... ;)

Falls es noch jemanden interessiert:
Die Treiberlinks zu den alten Modellen auf der Lenovo Downloadseite funktionieren seit etwa Mitte Dezember wieder.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben