Download bricht ab sobald von Akku auf Netzbetrieb - Spannungsspitzen?

bdriver

New member
Themenstarter
Registriert
23 Apr. 2009
Beiträge
74
Servus,

hatte es jetzt schon mehrfach das ich im Akkubetrieb einen größeren Download gestartet habe, den ich bis zur Vollendung laufen lassen wollte. Während dessen noch gearbeitet am T43. Irgendwann ist auch mal der Akku leer. Nur musste ich jetzt schon mehrfach beobachten, dass sobald ich das Netzteil anschliesse der/die Download(s) abbrechen. Kann es sein das Spannungsspitzen zu einer Störung bzw kurzfristigem Verbindungsausfall führen? Der T43 ist per LAN mit dem Internet verbunden. Ist schon ziemlich nervig wenn dann ein 40 minütiger Downlaod plötzlich für die Katz war weil nur noch 30 MB fehlen...

Danke für Eure Antworten
 
liegt wahrscheinlich an access connection.
Da du Strom anschließt will er scheinbar den Standort wechseln und unterbricht kurz die (W)Lan Verbindungen... deinstallier das mal und gib bescheid.
 
[quote='user0815',index.php?page=Thread&postID=599024#post599024]liegt wahrscheinlich an access connection.
Da du Strom anschließt will er scheinbar den Standort wechseln und unterbricht kurz die (W)Lan Verbindungen... deinstallier das mal und gib bescheid.[/quote]Alternativ könnte man vor dem Start eines grösseren Downloads präventiv auf Netzbetrieb wechseln. Dann tritt ein Profilwechsel während des Downloads gar nicht erst auf;-)

HTH
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben