Download alter Treiberversionen - wo?

Michael_79

New member
Themenstarter
Registriert
15 Juni 2007
Beiträge
363
Ich versuche gerade ein Problem mit meinem T400 zu lösen und dazu würde ich gerne eine ältere Treiberversion installieren.
Leider kann ich nichts passendes auf der Lenovo-Seite finden.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Hmm, ich hab zwar auch nur die aktuellen von der Lenovo HP, aber du kannst ja zu jedem Gerät die Original Treiber herunterladen,
also z.B. vom Intel WLAN 5100, von der jeweiligen Intel Seite, so kannst du mit 80% der Treiber verfahren, der Rest sind Lenovo
spezifische wie der Fingerabdruck Sensor, ThinkVantage- Tools und so.

Aber vlt. schreibst du mal von deinem Problem, vllt hat ja zufällig gerade einer noch den ein oder anderen Treiber in
seiner Sammlung parat, was meinst Du? ;)
 
Hallo,

sollte es sich um einen Treiber handeln der urspruenglich auf deinem geraet war, dann guck mal under C:|SWTOOLS
im Ordner APPS findest du die setup dateien fuer die Applications und unter driver - die Treiber :thumbsup:

gruesse
Skar
 
Dann habe ich ein Problem, es geht um einen alten Treiber für die ATI-Grafikkarte in einem T400 mit Switchable Grafik.

Das ist der Name der Datei: 7vd535ww 8.52.4.4-080919a-069896C
 
Hallo Michael,

Google waere dein Freund gewesen :whistling:

Soweit ich das sehe findest du den Treiber hier

gruesse
Skar
 
Ich habe es mit Google versucht, aber nichts brauchbares gefunden.

Dein Link funktioniert leider auch nicht.
 
Hallo,

gib einfach bei google 7vd535ww ein, dann findest du das - so sind bei Lenovo die download dateien benannt (7vd535ww.exe)

gruesse
Skar
 
Genau das habe ich gemacht, aber da finde ich immer nur die aktuelle Version und die Beschreibungen des Changelogs.
 
hmm komisch,

ich hatte den link oben ausprobiert - ich finde es unter google jetzt allerdings auch nicht mehr, ich vermute das die Datei rausgenommen wurde.
Evtl. hat ja jemand hier im Forum noch die install datei auf der HDD? :?:

Gruesse
Skar
 
Ja, zum Glück hatte sie noch jemand. Trotzdem danke für deine Hilfe!!!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben