Downgrade von Vista zu XP rueckgaengig machen

nayjerenko

Member
Themenstarter
Hallo,
habe damals ein X61T mit Vista Business und XP Recovery Cd bekommen. Nun wollte ich Vista neu aufspielen und habe anstatt die Recovery(Vista) Partition zu benutzen die XP Recovery Cds genommen (es gab auch leider keinen einzigen Hinweis, dass es sich um die XP CDs handelt...naja). Wie auch immer: ich habe nun aus Versehen XP installiert, die Recovery Partition macht mir auch nur noch XP drauf und Vista Recovery CDs waren nicht dabei. Kann ich beim Service anrufen und die schicken mir Vista Recovery CDs zu? Kostet das was? Oder gibts die auch irgendwie ueber das Rescue and Recovery Tool zum Download?

Wenn du noch Garantie hast, dann kannst du die Vista Recoverys kostenlos bestellen 8o

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=551839#post551839]Auf den CDs stand doch "Downgrade..."

.[/quote]

Grade nochmal nachgeschaut; nein stand es leider nicht. Es stand nur da nur Product Recovery CD. Mag sein, dass es an meiner kanadischen Version liegt.
Werden die CDs genau das beinhalten, was auch bei Auslieferung dabei war? Sprich Diskkeeper usw.....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben