Downgrade von 64bit auf 32bit?

Phil42

New member
Themenstarter
Hallo,

ich versuche schon den halben Tag einige Programme (vorallem zum Energiesparen) zum Laufen zu birngen, doch hatte bisher keinen Erfolg. Unter Vista 32bit liefen diese allerdings einwandfrei.

Da man kostenlos auf 64bit upgraden kann, frage ich mich, ob dies auch andersrum geht?

Hat damit jemand Erfahrungen? Vermutlich muss man das OS neu installieren, das wäre jedoch kein Problem. Nur wo krieg ich die Datenträger her?

Wenn man downgraden kann, kann man dann auch die Recovery-Partition downgraden?

Danke im vorraus,
Phil

Also meinereiner hat das X61T und habe nicht ansatzweise Probleme mit Vista 64bit.

Der Key den du hast ist sowohl fuer 32bit als auch 64bit gueltig. Lediglich die OS Software musst du die besorgen.

Ich habe ein paar spezielle 32bit-Programme, die ich für die Uni brauche.

hehe :)

Ja das ist natuerlich ein problem.

Moeglichkeit 1

Virtual PC von MS

Moeglichkeit 2

Ueber Anytime Upgrade sich die reine Software besorgen ohen upgrade. Gab da mal ein Beitrag wie das zu machen ist. Kurz gesagt fuer ein paar Euro bekommst dann die reine Software ohne Key.

Musst allerdings, da MS Versand. ein paar Wochen warten :)

Den hab ich noch nicht getestet, da ich momentan nicht in der Uni bin ^^

Moi n!
Hast du schonmal von MSDNAA Programm gehoert?

MS bietet eine breite Palette an Software kostenlos fuer Studenten an. Da solltest du die Software herbekommen.

Tja, wir Physiker sind da nicht drin, leider...bzw scheinbar meine ganze Fakultät, was mich etwas wundert, da die Chemiker drin sind...

MSDNAA gibts nur für Fakultäten, die mit Microsoft zusammenarbeiten und Geld zahlen. Mathematiker und Physiker schwören (leider) auf Linux :(

MMh also waere mir wirklich neu da die Programme normalerweise mit der kompletten UNI sind.

Hoere zum ersten mal das es Fakultaetsabhaenigig ist.

Hab heute auch gelesen das ANytime Upgrade so nicht mehr funktioniert.

Wie kamst du den an die 64 bit? Kam die von Lenovo?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben