Downgrade Problem "Asms"-Datei

stoffi

Member
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
425
Habe Problem bei Downgrade von Vista --> XP prof. auf einem HP-Notebook (HP). Versuche einem Freund zu helfen,
dachte es geht so einfach wie bei meinem TP61 - jetzt stehe ich da und weiss nicht mehr weiter.
Nach Installation mit Recovery CD kommt immer die Fehlermeldung "Asms wird benötigt", aber ZUgriff auf die Datei
wird verweigert!

Was tun???

für konstruktive Vorschläge bin ich sehr dankbar

stoffi
 

stoffi

Member
Themenstarter
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
425
Danke für die rasche Antwort, mein Problem ist auch schon gelöst - hatte die NTFS-Formatierung vergessen.
Das war wieder ein Grund weiter den TPs treu zu bleiben, da war das "Downgrade" doch viel einfacher.
Grüße,
Stoffi
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben