Domian Fans?

delius

Member
Themenstarter
ich als Domian Fan (höre dessen Sendung als ogg Mitschnitt im Laufe des Tages) wollte mir dessen Lesung in Rahmen der Leipziger Buchmesse nicht entgehen lassen.
Eine halbe Stunde vor Beginn der Lesung rauchte ich vor dem Gebäude im Beisein meiner Begleitung noch 1-2 Zigaretten. Dann traf mich der Schlag. Ein schwarzer Porsche 911 fuhr vor und wer stieg aus?
Jürgen Domian.
Da ich den alten Linken Domian immer mit Saab oder Volvo assoziierte, war ich doch sehr überrascht.

Dachte mir, dass es auch andere Fans hier interessieren könnte.

Besten Gruß.

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=808685#post808685]Dachte mir, dass es auch andere Fans hier interessieren könnte.[/quote]
Der hat Fans? ;)

Natürlich fährt der Porsche, Hansi Hinterseer fährt auch Aston Martin DBS...

Auch Domian ist nur ein Mensch ;)

Porsche fahren ist doch heute kein Statusaussage mehr.

Evtl war es auch nur ein Leihwagen!?

Kostet doch alles nicht die Welt....

Grüße

Ich habe Domian 1mal zufällig im Fernsehen gesehen. Schlimm was Menschen für Probleme und Störungen haben können. Aber gut das es solche Anlaufstellen gibt. Anschauen tue ich mir sowas aber nicht.

Welches Auto er fährt ist mir völlig egal. Ich habe großen Respekt vor seiner Arbeit. Sollte mehr solche Menschen geben.

Ich find den Typen cool, und habe großen Respekt vor der Fähigkeit, auch in der absurdesten Situation noch einigermaßen konstruktive Antworten zu geben. Aber zum regelmäßig Angucken ist mir das auch zu, weiß nicht, äh, hart?

(Und mei, der Typ ist _der_ Quotenbringer beim Öffentlich-Rechtlichen, kein Wunder, dass der gut bezahlt wird.)

Meine Intention war auch in keiner Weise kritisch.

Fand es einfach nur cool.
Der Typ hat sich dessen Kohle wirklich verdient.

Aber an Domian und Porsche muss ich mich gewöhnen :-)

Er macht viel für das deutsche Volk (vor allem für die Verlierer) und soll auch seinen Spaß haben.

Ich bin Fan von seinem Sendungsformat und hör oft rein, wenn zuhause und noch wach. Gibt nicht viele andere Möglichkeiten so schnell und tief einen Blick in den Mikrokosmos seiner Mitmenschen zu erhaschen. Und ich find das immer wieder erkenntnis-,lehrreich, überraschend wie unterschiedlich grausam/schön das Leben einzelnen mitspielt. Im Internet findet man gewiss auch ähnliche Foren, aber da bei Domian viele Anrufer sich auch echte Hilfe, psycholog. Beratung erhoffen läuft man nicht so Gefahr völlig getürkte Geschichten aufgetischt zu bekommen. Von daher soll er ruhig nen Porsche fahren :)

ich bin auch schon seit ewigkeiten Domian Fan , habe siene Bücher gelesen , verfolge wenn möglich seine Sendungen , einfach klasse kann ich nur sagen , das er Porsche fährt überrascht mich dann aber schon ein wenig , schlimm finde ich das nicht . Würde ihn schon gerne mal persönlich treffen , und ein wenig mit plauschen . Meiner meinung nach ein Anwärter für das Bundesverdienstkreuz

[quote='todims',index.php?page=Thread&postID=809183#post809183]Meiner meinung nach ein Anwärter für das Bundesverdienstkreuz[/quote]Das hat er schon. :-) Und er hat es mehr als verdient.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben