T6x Dockingstationangebot OK?

julianstroebel

Member
Themenstarter
Hallo,

ich möchte mir in nächster Zeit eine Dockingstation für mein T61 zulegen. Nun habe ich dieses Angebot auf eBay (link) gesehen. Nun frage ich mich:

1. Ist an diesem Angebot irgendwas Foul? Denn 12 Euro für so ein Teil is meiner Meinung nach etwas wenig.
2. Was ist der Unterschied zwischen einem Portreplikator und einer Dockingstation?!

Gruß Julian

Das Angebot ist ok! Den Unterschied soll dir jemand anders Erklären, kenn ich zwar aber kann das nicht in Worte fassen :D

Hallo,

Der Portreplicator leitet nur Anschlüsse durch, während die Docking z.B. ein eingebautes Netzteil und einen PCIe-Slot hat.

Der Preis dürfte passen, da sich der PR nur noch bis zum T400 nutzen lässt, bereits das T400s braucht nen anderen.

EDIT: Solltest du ein 14" 16:10er Gerät haben dann macht es evtl. Sinn nach einer Dock mit "Widescreenleiste" zu schauen, wenn du die interne Tastatur nutzen möchtest.

Grüße

Fabian

habe noch eine komplette für 27€ inkl. Versand hier... mit einen original 90 W NT samt den beiden Schlüsseln ;)

Zuletzt bearbeitet:
der gibt auch nur 6 Monate, die anderen 6 Monate muss man Ihm nachweisen.... - zumal ist das ja jedem selbst überlassen, wo er was kauft... ist ja nur eine Information ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben