Dockingstation t500 und t410

merci0075

New member
Themenstarter
Hallo Leute!

In Zukunft steht eine Neuanschaffung wieder an. Seitens meines Arbeitgebers kann ich mir ein T410 nehmen. Zur Zeit benutze ich privat mein heißgeliebtes T500 und irgendwie fällt es mir schwer, den nicht mehr nutzen zu brauchen.
Zu Haus hab ich noch die Advance Dock für das T500.

Fragen:
  • Soweit ich das sehen kann wird die wohl nicht mehr für das zukünftige T410 passen? Hoffe ich liege falsch.
  • Wie siehts mit Akkus aus? T500 auf T410?
  • Ausserdem hab ich noch ein Ultrabay Slim im T500, die ich wohl im T410 einsetzen kann?
Danke vorab und Gruß

Servus,

leider kann ich dir nicht alle 3 Fragen beantworten ;)

Aber zur Dockingstation: leider kannst du die Docking vom T500 nicht mehr für das T410 verwenden - dafür benötigst du die neue Series 3 Docking.

Zum Akku: laut ok1.de steht bei den Akkus für das T410, dass diese nicht mehr mit dem T400s und T410s kompatibel sind (was bei den s-Modellen aufgrund des Einbauortes glaub ich auch Sinn macht).Da die Akku-Preise für T500 und T510 jedoch bei ok1.de unterschiedlich sind, schließe ich mal daraus, dass die Akkus nicht kompatibel sind.

Zum Ultrabay kann ich leider nichts sagen.

Grüße zurück

Ja dank Dir.

Das mit der Dockingstation hab ich grad auch gelesen. Sehr ärgerlich. Auch mit den Akkus sehr ärgerlich.
Die Ultrabays wohl weiterhin kompatibel.
Da baut man sich eine kleine Struktur zu Haus auf und schwupp muss man wieder Neues kaufen, damit man alles wieder wie gewohnt nutzen kann.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben