T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Dockingstation T410

Patrick

New member
Themenstarter
Registriert
21 Dez. 2012
Beiträge
50
Hi Leute,

nachdem mein T43p und die 2877 Dock nun leider mehrere Alterserscheinungen bekommen, habe ich mich für ein neues T410 2537-ZLW entschieden, das mittlerweile angekommen und auch angenommen ist! ;-)

Meine Frage ist nun, ob es hierfür auch eine Dockingstation gibt, die einen vollwertigen Rechner daraus macht,
eben ähnlich wie die 2877 aus dem T43 mit PCI- oder AGP-Slot für eine Grafikkarte und Platz für ein Laufwerk oder HDD?

Bei aller Zufriedenheit nervt mich das geriffelte oder gerasterte Touchpad total. Gibt es eine glatte Variante?

Danke schonmal für Eure Antworten!


Gruß

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine solche Dockingstation gibt es für das T410 nicht.
 
Hi Patrick,

es besteht die Möglichkeit, die genoppte Folie am Touchpad abzuziehen, darunter ist es dann glatt.

Grüße

​Mo

 
Hi Leute,

Bei aller Zufriedenheit nervt mich das geriffelte oder gerasterte Touchpad total. Gibt es eine glatte Variante?

Danke schonmal für Eure Antworten!


Du benutzt allen ernstes dein Touchpad so oft, dass dir das Noppenmuster aufgefallen ist???? :eek:
Ich hab' mein T420 schon ein halbes Jahr..... Und mir ist das Noppenmuster noch Nie aufgefallen! :facepalm::cursing:

Ich fand das bisher angenehm griffig...... Aber das mit den Noppen hab ich bisher übersehen... :facepalm::eek:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben