Dockingstation Schutzhülle für Tablet

-42-

New member
Themenstarter
Bin seit kurzen ein recht glücklicher Besitzer des Thinkpad Tablets mit Dock. Würde das teil aber ganz gerne mit einer Schutzhülle versehen damit es den Transport im Rucksack auch dauerhaft gut übersteht. Da ich aber keine Lust habe das teil da ständig Ein- und Auszupacken will ich möglichst eine hülle bei der es Drinnebleiben kann und trotzdem in den Dock reinpasst.

Muss ja nicht sein das ich mir den Dock zerbasteln muss damit das dann reinpasst...

Gibts irgend eine hülle die den Entscheidenden Zentimeter ausspart?

weil ich das gerade sehe - das Problem habe ich auch und suche auch nach einer Lösung...

für ein normales thinkpad tablet oder für ein x***? weil mir scheinen 15" ein bisschen groß, oder?

Ich kaufte vor drei Monaten bei Amazon für 20EUR folgendes Modell: "Hülle für Lenovo Thinkpad Tablet / Tablet PC Tasche Etui Ledertasche". Es gibt billigere, aber dieses trägt kaum auf und man kann auch mitten aus einem Stapel Papier das Tablet aus dem Kuvert ziehen, es gibt keine störenenden Klappen oder Zipper. Das würde ich wieder kaufen, wird aber wohl das TPT überleben.
Zuvor hatte ich einige Wochen das "UNDERCOVER iPad- / Tablet-Schutzhülle von Luckies" benutzt, das aber ist nicht mehr als ein spaßiger Gag. Schon nach wenigen Tagen begannen sich die Ecken im Deuter Bikerucksack bedenklich aufzulösen...
Erich

für ein normales thinkpad tablet oder für ein x***? weil mir scheinen 15" ein bisschen groß, oder?

Oh Pardon, ich war von der Bezeichnung "Tablet+Dock" irregeleitet.

Hatte ganz vergessen, dass es ja diese Docktastaturen für Tablets gibt.

Bin darum von einem X200t+Ultrabase ausgegangen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben