T5xx (T500-550 ohne "p") Dockingstation Preisunterschiede gewaltig

klaukab

New member
Themenstarter
Guten Tag
Wenn ich bei EBAYnachsehe dann finde ich Dockingstationen zwischen 9,-- und 50,--€ sogar über 100.-€ werden verlangt.
Außerdem gibt es so wie es scheint mehrere Serien z. B. die Serie III. Was sind die jeweiligen Unterschiede vor allem wenn
man die Preise beachtet? Auf was sollte ich achten? Klar ist, daß USB 3.0 vorhanden sein muß denn es muß zu einem T530
passen. Es gibt auch welche die nur 2 USB-Anschlüsse haben kann ich natürlich nicht gebrauchen. Dann gibt es welche die
Mini heißen. was bedeutet das und gibt es dem zu folge auch normale oder Maxi?
Ich weiß das sind viele Fragen aber ich bin sicher das ich einen guten Rat bekomme.
Danke schon mal im voraus
Klaus

Die Preise haben keine wirkliche Aussagekraft. Die niedrigeren Preise entsprechen ungefähr dem Marktwert, bei den hohen Preisen orientiert sich der Anbieter am alten Neupreis oder offiziellen Ersatzteilpreis.
Serie III ist für alle T/Lx10/x20/x30 Modelle.

Kauf doch einfach eine 4338 und achte auf USB3.0, die gibt es nämlich entweder mit 1xeSATA oder 1xUSB3.0.
Es gibt halt viele Angebote mit/ohne Netzteil, manche sind sogar noch neu und ovp... Natürlich gibt es da verschiedene Preise.

EDIT: hast du einen Dual-Core oder Quad-Core in deinem T520? denn beim Quad-Core muss man noch vorsichtiger sein...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben