Dockingstation 40AC - Thunderbold 3 - bringt kein Bild / Kabel?

randyh

New member
Registriert
11 Aug. 2015
Beiträge
20
Hallo zusammen,


Ich habe eine Dockingstation bekommen - und hätte die sehr gerne an meinem T470s verwendet.
Leider erhalte ich kein Bild über die Ports? Muss ich beim Betrieb etwas besonderes beachten?

Thunderbold kann ich ja über ein USB-C Kabel verwenden - das dient ja als Basis für Thunderbold?

Alternativ hätte ich es noch an einen Huawei Laptop angeschlossen - dort rührt sich auch nicht viel.
Das Dock selbst war bis vor kurzem noch in Betrieb - ich gehe da eigentlich nicht von einem Defekt aus.

Besten Dank für jeden Hinweis/Tipp :)

viele Grüße
 
Ein normales USB-C-Kabel (wie das vom Handy) tut es da nicht, du solltest das Original-Kabel bzw. ein richtiges Thunderbolt-Kabel verwenden. Und das Netzteil muss natürlich am Dock angeschlossen sein ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben