T5xx (T500-550 ohne "p") Dockingstation 2504 öffnen (T61/T400/T500)

Herr Moehre

Rather active member
Themenstarter
Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
1.651
Hallo zusammen,

ich habe mir soeben für einen sehr günstigen Preis ein T500 geschossen.
Zudem habe ich eine Dockingstation vom Typ 2504 bekommen, diese ist leider abgeschlossen und ich habe keinen Schlüssel. Das Notebook befindet sich nicht in der Dockingstation, die Dockingstation ist allerdings abgeschlossen. Besteht die Möglichkeit, dass ich das Ding irgendwie geöffnet bekomme? Von mir auch breche ich auch die Nubsis raus, sodass die Docking nur noch elektronisch funktionsfähig ist, aber nicht verriegelt, geht sowas?

Wie wahrscheinlich ist es, dass der Schlüssel eines anderen 2504ers Passt? Gibt es da so viele unterschiedliche Typen?


Gruß,
Moehre
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Docking aufschrauben und den Zapfen vom Schloss drehen oder entfernen.
Hab ich schon mal gemacht, weiß aber nicht mehr obs ne Ultrabase oder ne 2504 war.
 
Danke dir Jakobus! Das werde ich nachher mal ausprobieren!

Viele Grüße!
 
Hallo,
mit einem Schraubendreher und Gewalt lässt sich das Schloss nicht drehen?
LG
tFyer
 
Auch das gefühlvolle Schraubendreherdrehen werde ich gleich probieren, danke schonmal! :)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Das gefühlvolle Schraubendrehen mit viel Kraft hat nichts gebracht, habe schlussendlich das Schloss ausgebaut.. funktionierte und auch die Docking tut noch ihren Dienst! Besten Dank für die Tipps!

Schönes WE!
 
Ein Schlüsseldient sollte sowas doch gewaltfrei öffnen können. Man könnte auch zum Schlüsseldienst hingehen...
 
Aber ich behaupte mal stark, dass der Schlüsseldienst fast genau so viel kostet, wie eine Ersatz-docking.. und auch fast so viel wie ich für das T500 inkl. Docking bezahlt habe.. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben