Docking-Station für T60

OlafK

New member
Themenstarter
Mahlzeit,

ich überlege derzeit ob ich meinen Heimarbeitsplatz, derzeit bestehend aus Thinkpad T60 + Maus ;-), um einen Monitor + Tastatur erweitere, weil das einfach ergonomischer ist. Da ich da gerne DVI hätte brauche ich folglich eine Docking Station, wobei ich an das "ThinkPad Advanced Mini Dock" gedacht habe.

Frage: gibt es dazu Erfahrungen, schlechte wie gute? Und, wichtiger: kann ich das Notebook zugeklappt lassen (und das Notebookdisplay ausschalten), oder muss das Gerät aufgeklappt und das Display am laufen bleiben?

Danke

habe das Dock und bin sehr zufrieden. Display kannst zu klappen. Ich habe mir einfach im Präsentationsmanager Profili angelegt (z.B. nur der externe Monitor, erweiterter Desktop usw.)

Gruß

Blöde Frage: Einschalten des TP geht aber nicht über die Dock, oder? Dazu muss man das TP dann kurz aufklappen?

Danke @elektriker - die Frage von Grun würde mich aber auch noch interessieren. Denn das macht schon einiges aus.

grüße

Einschaltknopf ist an der Dock.. Bloß kein Fingerprintscanner.. Also aufklappen für den Fingerabdruck oder Passwort eintippen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben