Docking-Station aus dem Ausland

Schrödingers Katze

New member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
9
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Docking-Station für mein (vermutlich zukünftiges :D ) Notebook, hab bei ebay jetzt Folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320687835296&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
(was deutlich billiger ist, als die Docking Station direkt in Deutschland zu kaufen).

Jetzt aber mein Bedenken: Kann ich an die Dockingstation ein ganz normales Netzteil von Lenovo anschließen? Es ist ja bei dem Artikel kein Netzteil dabei. Ich habe aber von meinem alten Thinkpad (R60) noch ein Netzteil über... das müsste doch das gleiche sein, wie das, was für die Docking-Station benötigt wird, oder?

Danke schon einmal im Vorraus!

Liebe Grüße
 
Ja, Netzteil ist immer noch das gleiche.
Kannst Du bedenkenlos verwenden, außer Du willst z.B. ein W510 darauf betreiben, oder Du hast nur das 65W Netzteil.
Ein 90W sollte es eigentlich mindestens sein.
Fürs W510 benötigst Du sogar ein 135W Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben