Docking geplant, was beachten ?

  • Ersteller Ersteller otcho
  • Erstellt am Erstellt am
O

otcho

Guest
Themenstarter
Hi,

ich habe vor mir eine Advanced Mini Dock zu kaufen, allerdings habe ich beim überfliegen früherer Threads Probleme mit den Grafikkarten gelesen. Ich weiß, dass man DVI nur über die ATI-Karte nutzen kann, kommt es da noch oft zu Abstürzen des Treibers oder wurde dies behoben ? Eine andere Sache, die für mich wichtig wäre : Wie sieht die Empfangsleistung der WLAN-Karte bei geschlossenem Deckel aus ?
Und wem sonst noch was einfällt, ist eingeladen mir davon zu berichten :thumbup:
 
[quote='oTcHo',index.php?page=Thread&postID=665934#post665934]Wie sieht die Empfangsleistung der WLAN-Karte bei geschlossenem Deckel aus ? [/quote]

Sollte sich nicht signifikant verschlechtern.
 
Hi!

Ich habe die Advanced Mini Dock. Angeschlossen sind ein VGA 24´´ Monitor, ein 19´´ DVI Monitor, 2 Externe USB-Platten, 2 aktive 7-Port-USB Hubs, 2 Mäuse, eine Tastatur, Strom, LAN, Kopfhörer über ne Y-Weiche zusammen mit Boxen. Ich habe keinerlei Probleme mit gar nichts, WLAN ist auch bei geschlossenem Monitor nicht schlechter als mit offenem wobei ich leider nicht mit der Dock auf den Balkon komme um den Empfang durch 3 Wände zu testen ;-)

Kaufempfehlung!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben