Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich versucht, hat sich nicht bewegtWenn der Schlüssel noch steckt, drehe den Zylinder z.B. mit einem Schraubendreher.
Vielleicht hilft auch das HMM: HMM für Dock I
s.o.2631 ist das Dock für T2x etc pp, im verlinkten doc gehts offenbar nur um die weit älteren 3545 und 3546
Iirc gibts in dem HMM fürs 2631 wenig bis keine info wie sich das öffnen lässt,
ich weiss aber dass das Schloss bzw die Sperren dahinter recht schwach sind
so das auch ohne den Rest eines abgebrochenen Schlüssels darin
der Einsatz eines Schraubendrehers mit viel Kraft das TP freibekommt.
ggf würde ich mehrmals dosiert anstatt 1x brachial Kraft anwenden,
so kannst Du evtl später die Mechanik richten und ein anderes Schloss einsetzen
p.s. ziemlich sicher Du bekommst das Dock "normal" aka per Schrauben nur auf wenn das TP runter ist
Da muß ich dir widersprechen. Ich habe hier eine auf dem Tisch stehen. Wenn abgeschlossen ist und auch die Auswurftaste blockiert ist, kannst du beide "Nasen" nicht zurück drücken!Das Schloss verhindert nur das Drücken der Auswurftaste. Das TP bekommst du problemlos runter, wenn du die 2 Haltenasen nach vorne schiebst.
Der T20 steckt noch drin!!! Das Dock ist mir relativ egalSchlüsseldienst wird vmtl teurer als ein neues 2631 mit intaktem Schlüssel.
Hätte btw auch noch mindestens ein völlig Intaktes
Andere Alternative:
2 hauchdünne Blechstreifen neben dem Schlüsselrest reinscheiben,
etwas 2Komponentenkleber dazwischen und auf den Stumpf ohne dass was ins Schloss selbst gelangt,
das sollte reichen den Stumpf zu ziehen falls der nicht verhakt ist.
Evtl fehlt auch nur die passende Pinzette?
Dann nen lockpicksportler finden der das nun leere low end Schloss nicht unter seiner Würde findet.
Hast du richtigherum gedreht?hab ich versucht, hat sich nicht bewegt