Dock II - half size = low profile PCI?

dippelbruder

New member
Themenstarter
Registriert
4 Feb. 2009
Beiträge
50
Hallo!
Ich bin gerade an ein Dock 2 (2877) für mein T43 gekommen, an dem ja auch eine "half-size-PCI-Karte" verbaut werden kann. Ist "half size" hier dasselbe wie "low profile"? Muß ich bei der Suche nach passenden PCI-Karten noch auf was bestimmtes achten?
Passt z.B. diese DVB-S Karte?

Danke,

Dominik
 
[quote='dippelbruder',index.php?page=Thread&postID=561977#post561977]Passt z.B. diese DVB-S Karte?[/quote]

Wobei ich grundsätzlich nichts bei Leuten auf Ebay kaufen würde, die statt Text nur ein JPG drin haben.

G.
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=562017#post562017]
[quote='dippelbruder',index.php?page=Thread&postID=561977#post561977]Passt z.B. diese DVB-S Karte?[/quote]

Wobei ich grundsätzlich nichts bei Leuten auf Ebay kaufen würde, die statt Text nur ein JPG drin haben.

G.[/quote]O.K. Geheimnis gelüftet - vielen Dank!
Wie meinst du das genau mit keinem Text? Unter dem Produktabbildung ist Text, dieser zwar auch nur in Form eines JPGs, aber inwiefern ist das ein Qualitätskriterium für einen Verkäufer?
Grüße,
Dominik
 
Goonie speilt auf eine alte Betrugmasche an, da wurden Porodukt details als Bilddatie angeben und das Bild nach Beendigung der Auktion einfach ausgetauscht,( man muss ja nur das Bild im FTP verzeichniss gegen ein anderes austauschen ) wo eine gaaaanz andere artikelbeschreibung steht.
Ergo konnte der betrogene Käufer dem VK nichts nachweisen da dieser ja auf die Artikelbeschreibung verwies die sich aber geändert hatte.
 
Aha, gut zu wissen!
Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einer passenden Karte mit Text...

Grüße,

Dominik
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=561987#post561987]ja, half size = low profile[/quote]
mit der aussage hast du zwar recht, aber ins 2877er muss nicht unbedingt eine halfsize rein - bei mir ist auch eine normale ati 7000er verbaut gewesen.
man muss nur aufpassen, dass sie nicht zulang ist - 18 cm afaik?

btw. die verlinkte dvb-s karte hat einen zusätzlichen stromanschluss - also falls du genau diese kaufen willst würd ich mich informieren, ob der stromanschluss unbedingt angeschlossen sein muss.
 
Zu EBay; Der Händler hat ja viele positive Bewertungen und 2. Screenshot kann man ja machen. (Interessant das Ebay da nicht "reguliert" , normal machen die doch alles für die Sicherheit den Geldfluss.)

Zu der Karte: Sicher dass es ein Stromanschluss ist? Ich meine klar sieht auf dem Bild auf wie einer, in der Produktbeschreibung steht aber was von internem Datenkabelstecker.
..seltsam. Ne Tv Karte mit extra Stromanschluss wäre mir aber auch neu.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben