Dock 2631 und Radeon 9200 PCI Graka

Peterpan2008

New member
Ich habe da wieder mal was "kleines".

Habe jetzt eine Grafikkarte mit Radeon 9200 Chip in meiner Docking Station und hiermit Probleme:

Ich möchte über diese 9200er Grafikkarte Spiele auf meinem externen TFT spielen, bekomme das aber nicht hin. Habe den passenden Catalyst drauf gemacht mit Control Center (gerade herunter geladen bei Ati) und bekomme nur dann ein Bild auf den TFT Monitor wenn ich bei den Anzeigeeinstellungen einen Haken bei "Windows Desktop erweitern" setze.

Dies möchte ich aber gar nicht sondern wenns geht einfach den normalen Win Desktop sehen wie er auch auf dem Notebook zu sehen ist - nur halt über die PCI Graka und dementsprechender Leistung.

Leider habe ich es auch nicht geschafft das Spiel auf den erweiterten Desktop zu ziehen weil sich dieses nicht minimieren lässt oder ähnliches - das würde ja wohl auch nix bringen, oder ?

Außerdem bekomme ich die Einstellung 1680 mal 1050 wie sie mein TFT Hardwaretechnisch hat nicht angezeigt zum einstellen.

Edit : Wenn ich im BIOS anstatt AGP auf PCI Grafik stelle geht es ! Aber dann nur noch auf dem externen Monitor und das Notebookdisplay bleibts schwarz :(

Gruß aus Bremen,
Rainer.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben