Verschenke Diverse Teilepakete / Displays / Laufwerke

MoritzL

Active member
Ich biete hier diverse Teilepakete an, die ich zeitnah entsorgen werde, wenn sich keine Interessenten finden. Bevorzugt wird eine Abholung im Rhein-Main-Gebiet, ansonsten fallen Versandkosten per DHL an. Ich werde keine Detailfotos einstellen.

Paket 1: Diverse Gehäuseteile

- v.a. Palmrests und Displaydeckel, gebraucht, teils mit Fehlern, Abnutzungen, etc.
- Modelle : T460(s), T440s, T450s, u.a.
Verschickt an paluba

Paket 2: T/W/510/520/530

- mehrere unvollständige und defekte Geräte, einzelne Kühler und andere Ersatzteile Verschickt an EN1RZ

Paket 3: X220/X230, teils Tablet

- sehr großes Paket mit zahlreichen Gehäuseteilen, defekten Mainboards und Lüftern und anderen Teilen Reserviert für matt-eagle

Paket 4: T450

- Gehäuseteile usw. Reserviert für TinkTank

Paket 5: L540

- Gehäuseteile usw. Reserviert für madrew

Paket 6: T440p

- Gehäuseteile usw. Verschickt an lain

Paket 7: Displays

- 5-10 15,6"-Displays, u.a. auch mit FullHD-Auflösung für T/W/510/520/530, überwiegend mit Fehlern Verschickt an EN1RZ

Paket 8: Optische Laufwerke

- großes Paket für diverseste Modelle (ab T60), teilweise nur zum Lesen Reserviert für Retrostyle

Paket 9: Tastaturen

- sehr großes Paket aus Tastaturen (ab T440 und neuer), glänzende Tasten und/oder defekt Reserviert für ralphee

Paket 10: Dockingstationen

- Diverse Dockingstationen für X60/61, sowie T60/61 und T510 u.ä.

PXL_20220112_204031526.jpg

Achtung:
Ich kann nicht zeitnah versenden, es dauert i.d.R. mehrere Tage oder sogar Wochen bis ich alles verpackt habe.

Zuletzt bearbeitet:

EN1RZ

Member
Moin Moritz,
Ich melde mal interesse fuer die Pakete 2 und 7 an.

MFG Ralf

Juelz1887

New member
Schade, Paket 3 mit ein paar Teilen nur fürs X220 hätte ich auch genommen ;-) falls doch noch abgesprungen wird würde ich mich freuen :)

kru102

Member
Ich würde für mein T440s ein paar Gehäuseschrauben brauchen. 🙃
Wäre da was dabei?

el-sahef

Active member
Sind bei Paket 8 auch SATA-Laufwerke (ab T400, T500, X200) dabei?

TinkTank

Member
ich würd gerne paket 4 nehmen..hat auch keine Eile bei mir, ruhig gerne auch nach xmas

EN1RZ

Member
Warum? Bis auf Paket 8 ist soweit alles Reserviert oder gar schon vergeben.
Somit verbleiben eigentlich nur noch Rueckmeldungen zu verkuenden wie,

Herzlich vielen Dank, habe Paket 2 und 7 wohlbehalten in Empfang nehmen koennen, somit konnte ich mein W520 und T520 wieder aufarbeiten bzw. auffrischen :) I am Happy and Happy new Year 2022, ein guter Start ins neue Jahr wie gewohnt wiedermit mein W520 arbeiten zu koennen.

MFG Ralf

MoritzL

Active member
Themenstarter
irgendwie etwas eingeschlafen der Thread oder?
Hier ist nichts eingeschlafen, aber wie oben geschrieben kann ich nicht zeitnah versenden. Ich muss die Teile sammeln, geeignete Pakete finden, das Zeug einigermaßen ordentlich verpacken und zu DHL bringen. Und letztlich bekommt ihr die Teile geschenkt und müsst nur den Versand übernehmen, weil (erwartungsgemäß) wieder mal keiner in der Lage ist die Teile abzuholen. Das bedeutet, das ich aktuell sieben Pakete packen darf um euch eine Freude zu machen...
Jeder kann gerne jederzeit von seiner Zusage zurücktreten aber ich hetze mich nicht ab. Könnte genauso gut zum Wertstoffhof fahren und habe dann keine weitere Arbeit damit. ;)

ralphee

New member
Hier ist nichts eingeschlafen, aber wie oben geschrieben kann ich nicht zeitnah versenden. Ich muss die Teile sammeln, geeignete Pakete finden, das Zeug einigermaßen ordentlich verpacken und zu DHL bringen. Und letztlich bekommt ihr die Teile geschenkt und müsst nur den Versand übernehmen, weil (erwartungsgemäß) wieder mal keiner in der Lage ist die Teile abzuholen. Das bedeutet, das ich aktuell sieben Pakete packen darf um euch eine Freude zu machen...
Jeder kann gerne jederzeit von seiner Zusage zurücktreten aber ich hetze mich nicht ab. Könnte genauso gut zum Wertstoffhof fahren und habe dann keine weitere Arbeit damit. ;)
Ich für meinen Teil bin sehr dankbar. Bitte nimm dir die Zeit, du tunst uns einen Gefallen. Danke & Frohes neues Jahr!

madrew

Active member
Hi MoritzL,

wir sind natürlich alle froh das Du hier diese Sachen durchziehst, mit Thread eingeschlafen war eigentlich nur gemeint, das so ein kleines Update nach 1 Woche, wie Du ja auch jetzt gemacht hattest, alle Interessierten sehr interessiert hätte ;)

Jetzt sind wir alle informiert und warten sehnsüchtig weiter auf die Teile :cool:

Noch allen einen schönen Start ins Neue Jahr 😇

PS: wegen der Zusatzsachen hatte ich Dir auch nochmal was geschrieben

Retrostyle

Active member
Wäre an den Laufwerken interessiert... Denn ein Kollege braucht ein "neues"...

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben