dist-upgrade auf 8.04 -> Bilschirm wurde während der Installation schwarz

Arakasi

New member
Registriert
20 Dez. 2007
Beiträge
6
Hallo,
ich hab vor 2 Tagen ein dist-upgrade von 7.10 auf 8.04 auf meinem X61T, gemacht, das auch so lange gut verlief, bis plötzlich, als die neuen Dateien schon heruntergeladen waren und gerade installiert wurden, der Bildschirm schwarz wurde. (Ich kann leider nicht genau sagen, was gerade aktualisiert wurde, als der Bildschirm schwarz wurde, aber es war irgendwann, nachdem ich bestätigt hatte, dass ich die blacklist von 7.10 behalten möchte.) Ich hab dann 20-25min gewartet, aber das Display blieb schwarz. Also habe ich den Laptop ausgemacht und neu gestartet. Im Grub wird mir immernoch der alte Kernel angezeigt, der aber sowohl im normalen wie im recovery modus bei "Configuring network interfaces" hängen bleibt.

Irgendjemand eine Idee, was während der Installation passiert ist bzw. was ich jetzt versuchen könnte?

Vielen Dank

Gute Nacht
Stefan
 

fishmac

Active member
Registriert
27 Apr. 2007
Beiträge
5.126
Backup einspielen und da capo ... Du hast doch ein Backup ?

splash.gif

Tao of Backup

Ansonsten mit CTRL+ALT+[Fn] auf die Console wechseln.

Logfiles schon ueberprueft ... ?
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben