Displayupgrade auf SXGA+

Jack D. Ontknow

New member
Themenstarter
Registriert
3 Sep. 2007
Beiträge
2
Hallo,

hab mich hier fleißig belesen und soweit ich das richtig verstanden habe, sollte es doch möglich sein, mein T60 etwas aufzumöbeln.

Also ich hab ein 1952-43G (14.1") und muss da jetzt wirklich nur das Display und das entsprechende Kabel tauschen? Die verbaute Grafikkarte is wirklich völlig egal? Hab im HMM gestöbert und bin auf folgende FRU's gestoßen (Bluetooth wird auch noch nachgerüstet, wenn ich eh das Kabel tauschen muss):

LCD cable assembly with Bluetooth (14.1-in.):____ 91P6984
Bluetooth daughter card (BDC-2):______________39T0497
LCD panel, 14.1-in. SXGA+
Samsung________________________________13N7059
BOE-Hydis_______________________________13N7061
TMD____________________________________13N7063


Kann mir einer diese Nummern bestätigen? Komme dabei auf 312? (natürlich nur eines der möglichen Displays) und bin verunsichert, weil ich hier auch kosten von über 700? für ein neues Display gelesen hab. Gibt es große Qualitätsunterschiede bei den Herstellern? Ach ja und ich hab bei IBM keine Nummer für ide entsprechende Clear Light Plate mit Bluletooth gefunden :( Hat die einer zufällig?

Danke schonmal
Gruß
Oliver
 
Wie du auch HIER nachlesen kannst sollten die FRUs stimmen. Da alle anderen Parts für XGA und SXGA+ identisch sind, sollte das ausreichen, ja.
Je nachdem kommt der Intel 950 etwas ins Schnaufen, zumindest gab es meines Wissens von Lenovo nur wenige Modelle mit diesem Grafikchipsatz und SXGA+ weil es Performance-Probleme gab. Ich habe aber auch von Leuten gehört, die ein solches Modell haben und keine Probleme bisher hatten.

312 Euro nur für das Display könnten hinkommen. (Mag gerade nicht nachschauen, aber kannst du ja selbst, entweder bei tomtech.de oder im IBM Parts Shopt) Allerdings ist es so, dass das Display kein CRU ist. Wenn du das also nicht von einem zertifizierten Techniker austauschen lässt geht deine Garantie flöten!
 
Okay danke. Ja also das mit der Garantie war mir bewusst. Grafikintensive Anwendungen laufen bei mir eigentlich nich, also muss der Intelchipsatz das einfach schaffen :D. Brauche die höhere Auflösung nur zum Coden, da Eclipse auf 1024x768 doch recht nervig ist :) ALso die 312? wären aber Display + Kabel + Bluetooth Daugther Card.

Gruß Oliver
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben