Displayunterschiede T23 und T40

buschinski

New member
Themenstarter
Registriert
8 Jan. 2006
Beiträge
267
Weiß jemand, ob im T40 ein technisch anderes Display verbaut wird als im T23? Ich habe ein T23 und wüßte gern, ob beim T40 eine andere Bildqualität zu erwarten ist. Falls ja, wo liegen die Unterschiede? Insbesondere fürs Thema Bildbearbeitung.

Grüße,
 
also ich hatte vorher ein t23 und das display vom t40 ist auf jeden fall nicht schlechter. t23 display sind ja auch mittlerweile schon älter und oft nicht mehr gaz so hell. also schlechter ist es sicherlich nicht, eher besser.
 
Original von wyrfel

http://www.thinkwiki.org/wiki/TFT_display

Es sind andere Panel, die verbaut wurden. Ich bin von einem T23 auf ein T41p umgestiegen und es läuft von Ausleuchtung und Kontrast her in etwa auf dasselbe hinaus.

Schließe mich wyrfel und adeba an: Habe die ganze Serie durchlaufen (T21, T30, T40) und kaum einen Unterschied bei den XGA-Displays bemerkt. Beim T40 habe ich nur den Eindruck, dass die Displays nicht so toll sind. Meins ist recht schnell etwas abgedunkelt und auch beim T40 meiner Freundin ist es ebenso. Das hatte ich beim T21 oder T30 nicht. Kann aber auch Zufall sein...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben