X2xx Tablet Displayumbau X200t

k4ck7788

New member
Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin etwas unglücklich mit meinem x200T, es ist ein mattes HVXH 120 verbaut, jedoch ist es das frameless Model. Meiner Meinung nach spiegelt die front scheibe sehr stark bei licht und dazu wirkt es körnig, wie so eine art schimmer oder glitzer.

Habt ihr die selben Mängel mit den Tablet Modellen mit frameless Display? könnte es helfen die Klebeschicht vom Display zu entfernen um vllt mehr helligkeit und ein klareres Bild zu erreichen?

gruß john

Bei Frameless X20xt gibt es gar keine Klebeschicht.

Gruß, David

Danke, das wusste ich garnicht, dachte es wäre Direct Bonding Glass, steht doch in der HMM oder?
Oder gibt es eine art LED kit für das x200T um ein helleres bild zu erzielen?

Hallo pro t,

Ich habe auch das X200T, die Glasscheibe ist am Displayrahmen festgeklebt. Habe den LED-Kit Umbau gemacht, tolles helles bild.

Habe das HV121WX4-120 CCFL Matt

Leider ging nach dem Umbau der Digitizer nicht mehr, nun kann mir leider keiner sagen warum dieser nicht mehr funktioniert.

Erst waren es nur 5cm vom rechten Rand die nicht funktionierten und plötzlich wurde der Stift nicht mehr erkannt.

Bin verzweifelt...

Könnte man diese Diskussion, die wohl eher weniger mit dem X61x Tablet zu tun hat, abkoppeln und verschieben? :pinch:

Edit: Hui - Das ging aber flott. Dank an Phil2009! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben