Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sch...
Auch intern, direkt am display? Wenn man sich ein neues Kabel besorgen täte?
Wär schön wenns irgendwo Bilder von den Innereien eines T4x gäbe...
ganz sicher, dass das nicht geht?
ich dachte immer T30er Displays hätten schon 30pol anschluss...
aber ich hatte leider noch nie ein T30 gehabt (komisch eigentlich)
ja, leider sieht man da eben nicht die Anschlüsse am Display selber.
Oder gibts von den diversen Kabeln bei beiden Modellen vielleicht irgendwo Bilder?
Hat jemand ein T4x offen und kann Bilder machen?
Die Polzahl hat was mit der Displayauflösung zu tun.
Fürs T23, welches 2 Displayausführungen hat (XGA und SXGA+) gibt es dazu auch 2 verschiedene Kabel (das SXGA+ hat mehr Pole)
Ergo wirst du, soweit ich vermute, ein T40 SXGA+ - Displaykabel benötigen, da das T30 SXGA+ Kabel bestimmt nicht passen wird, da es zu lang, zu kurz und einfach die Form anders sein wird.
Also mit einem T40- SXGA+ - Kabel müsste es klappen, meiner Vermutung nach.
Dass ich fürs T4x ein neues Kabel bräuchte, ist eh klar, aber die Frage ist, ob das dann an das T30er Display passt.
Also ich habs aufgemacht, die Polzahl des Steckers ist um die 20, jedenfalls das, was man von oben sieht, vielleicht sind unten nochmal so viele (hab ihn nicht rausgezogen)?
Aber wenn am T4x schon einseitig 30 Pole sind, kann mans wohl vergessen...
das XGA-Display hat um die 20 pole das SXGA+ um die 30.
Und nochmal, wenns von der Form her reinpasst, dürfte es es kein Problem sein, das T30-Display ins T40 einzubauen, die müssten ohnehin exakt die selben Abmessungen haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.