displaytausch?!

d3f3nd3r

New member
Themenstarter
Registriert
9 Aug. 2007
Beiträge
37
heo
ich habe ein t61 mit WXGA (1280x800) und wollte wissen ob ein display mit größerer auflösung sinn macht, bzw ob ein austausch überhaupt möglich ist und zu welchen kosten?

mfg
 
Wenn Du z.B. ein 15,4" Display hast, und es wäre möglich, dann macht es auf jeden Fall Sinn. Schließlich ist da der Sprung auf 1680x1050 größer wie bei 14" auf 1440x900 (obwohl die Auflösung für mich auch besser ist als 1280x800).
Ist Geschmackssache, aber ich kann auf XGA und WXGA nicht arbeiten, da hier definitiv zu wenig Platz für CAD-, Bemessungs - und Kalkulationssoftware auf dem Bildschirm ist.
Vielen gefällt die geringe Auflösung aber, deshalb wie gesagt nur meine subjektive Meinung. :)

LG Stephan
 
hm ja das stimmt, also für programmierung ist wxga sicher ausreichend aber weis wer wie viel so ein austausch in etwas kostet?

mfg
 
hat leider ein bisschen gedauert aber ich wollte fragen ob jemand weiß wieviel so ca ein wsxga+ display kostet für ein t61 kostet?

werde mich auch bei meinem händler erkundigen aber ein vergleichswert wäre am anfang ganz praktisch, da ich absolut keine ahnung hab in welcher preisklasse man sich da bewegt!

mfg
 
zwischen 300 und 400 Euro kannst Du da schon rechnen. Denke da wäre es günstiger Dein Gerät zu verkaufen um dann eins mit einer höheren Auflösung zu kaufen.

Schon wegen dem Garantieverlust macht das auch keinen grossen Sinn das nachträglich zu wechseln.
 
hm das wäre schon eher leistbar, danke

aber wenn das display von einem lenovo servicetechniker getauscht wird dürfte dass doch nichts an der garantier ändern oder?

mfg
 
weis jemand ob das 15,4 zoll wsxga+ display ein flexview ist oder es ein 15,4zoll flexviewdisplay überhaupt erhältlich ist?

wer kann und darf das in der garantiezeit tauschen?
 
Man beachte, dass es sich beim ebay-Angebot nicht um ein original IBM-Display handelt, die Qualität ist unbestimmt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben