- Registriert
- 27 Juni 2006
- Beiträge
- 1.805
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen mit Lenovo/IBM telefoniert, da bei meinem R60 2 schwarze Flecken auf dem Display sind. D.h. es sind wohl jeweils so 5-7 Pixel ausgefallen, jedoch kann ich die genaue Anzahl bei SXGA+ einfach beim besten Willen nicht feststellen.
Nach dem Telefonat ergab sich, dass ich das Gerät einschicken müsse, damit die Techniker dort das genau analysieren.
Garantie habe ich bis 2009, aber eben nur Bring-In Service.
Jetzt meine Frage, laut der Pixelfehlerklassentabelle müssen es 13 schwarze Punkte sein. Bei mir könnten es eben auch nur 10 sein.
Hat jemand Erfahrungen, wie tolerant Lenovo da beim Tausch des Displays ist. Ein neues Display würde ca. 400 Euro zzgl. Mwst. kosten, das kommt auf keinen Fall in Frage...
ich habe vor 2 Tagen mit Lenovo/IBM telefoniert, da bei meinem R60 2 schwarze Flecken auf dem Display sind. D.h. es sind wohl jeweils so 5-7 Pixel ausgefallen, jedoch kann ich die genaue Anzahl bei SXGA+ einfach beim besten Willen nicht feststellen.
Nach dem Telefonat ergab sich, dass ich das Gerät einschicken müsse, damit die Techniker dort das genau analysieren.
Garantie habe ich bis 2009, aber eben nur Bring-In Service.
Jetzt meine Frage, laut der Pixelfehlerklassentabelle müssen es 13 schwarze Punkte sein. Bei mir könnten es eben auch nur 10 sein.
Hat jemand Erfahrungen, wie tolerant Lenovo da beim Tausch des Displays ist. Ein neues Display würde ca. 400 Euro zzgl. Mwst. kosten, das kommt auf keinen Fall in Frage...