Displaytausch T30

V2Harley

New member
Themenstarter
Hallo Leute.
Bei meinem T30 ist das TFT defekt. Meine Frage wäre: Muß das unbedingt ein T30 Display sein oder kann da auch ein anderes (z.B. vom T23) mit 20pol Stecker verbaut werden?

Gibts den sowas, so viele Profid hier! Hat so ein Displaytasch denn noch keiner versucht? Der gedanke ist doch gar nicht so abwägig, oder?

Also euch noch ein schönes WE

Hy,

bau das TFT aus, schau auf die Rueckseite.... Typnummer zB. Samsung LT141xxx oder so, dann schau dich auf Ebay nach diesem Display um....

TFT aus T2x passen eher nicht.... TFT aus T4x passen nicht...

schaust Du hier.....

http://www.thinkwiki.org/wiki/TFT_display

Gruss Bimbo-01

@ bimbo-01

Danke für die Info. Damit hat sich auch meine Frage erübrigt die ich mir schon länger gestellt habe: Ein SXGA+ Display in ein T30 einzubauen. Habs grade gesehen, geht leider auch nicht.

mfg

Ralf

Original von Ralf69
@ bimbo-01

Danke für die Info. Damit hat sich auch meine Frage erübrigt die ich mir schon länger gestellt habe: Ein SXGA+ Display in ein T30 einzubauen. Habs grade gesehen, geht leider auch nicht.

mfg

Ralf

Ist allerdings auch in der Liste drin und ich hab es auch in meinem T30, ein SXGA+ Display. Leider defekt...

Wenn die Displaygrösse, die Auflösung und die Anschlußpins gleich sind geht das.
Das hat bei mir auch funktioniert, ich habe von einem T22 das Display in das A20m umgebaut.

Nein, das geht definitiv nicht. Ein T30-Display ist weder zu den T2x noch T4x kompatibel, daher schwer zu finden und ziemlich teuer.

Die T30er machen da leider eine ziemlich dumme Ausnahme...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben