Displayspalt

blaine

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

Ich hab seit einer Woche ein tolles X200T.
Jetzt ist mir da ein Spalt im Displayrahmen aufgefallen.

Hat den auch irgendjemand ? Ist das "normal" ? Oder sollte ich den Service in Anspruch nehmen ?
Bilder sind im Anhang.
Ich danke schonmal im vorraus jedem der Antwortet :)

Grüße

Anhänge

• IMG00046-20101110-1907.jpg
    IMG00046-20101110-1907.jpg
    424,2 KB · Aufrufe: 43
  • IMG00047-20101110-1907.jpg
    IMG00047-20101110-1907.jpg
    589,4 KB · Aufrufe: 46
  • IMG00048-20101110-1907.jpg
    IMG00048-20101110-1907.jpg
    529,3 KB · Aufrufe: 36
hi ..ich glaube das ist nicht normal - schon versucht ein bisschen zu drücken? Vielleicht ist es nicht richtig eingerastet?

Hallo!

Nein, das ist nicht normal. Mir wäre das Risiko zu groß, daß da Dreck reinrutscht; ich würde das reklamieren.

Gruß

Quichote

Normalerweise ist das Bezel mit doppelseitigem "Klebeband" mit dem Rand der Schutzscheibe verklebt.

Falls dein TP keinen VOS hast, kannst du dich auch an Servion wenden. Verweise dann auf deine Fotos.

Hmmm, nee ist nicht normal. Ich hatte hier vorige Woche kurzzeitig so ein schönes Gerät und da sah das definitiv nicht so aus. Du kannst es auch noch zurückgeben (falls online gekauft) und dir ein neues schicken lassen.

Manche Dinge merkt man ja erst, wenn man hier im Forum liest...

Ich habe gerade bei meinem x200t mal nachgeschaut. Ganz plan liegt der Displayrand bei mir auch nicht auf. Betroffen ist bei mir allerdings die rechte Seite (der etwas breitere Rahmen). Das hatte weder mein T60p noch ist das bei meinem hp 8540p so. Bei Dir scheint es aber ja schon eine richtige "Ausbeulung" zu sein (oder liegt das an der Aufnahme)?

Viele Grüße

Lars

Hi Leute,

erst mal vielen Dank für die Antworten :)

Ich hab jetzt mal OK2 (da hab ichs gekauft) angeschrieben ... nach der Miserablen Bestellungsabwicklung hat es der Herr noch nicht mal nötig auf eine Frage zu Antworten. Also nach der Bestellung war ich mir schon unsicher ob ich da nochmal was holen soll... aber nun bin ich mir vollkommen sicher das ich das nicht mehr tun werde.

Danach schrieb ich Servion.
Die überaus freundliche Antwort klärte mich darüber auf das es beim Tablet oft zu Schwierigkeiten käme.
Wie Innocent schon beschrieben hat ist der Rand nur geklebt.
Dieser Kleber wurde bei mir nicht vergessen (wenn ich fest draufdrücke bleibt es kurz unten und man hört wie sich der Kleber wieder löst).
Es deswegen einzuschicken find ich bissel übertrieben (wobei Servion das angeboten hatte).

Grüße ausm Saarland :)

blaine' schrieb:
Es deswegen einzuschicken find ich bissel übertrieben (wobei Servion das angeboten hatte).

Ich würde es schon einschicken. Denke auch an einen möglichen Wiederverkauf in einigen Jahren !
Darüber hinaus verhindert ein korrekt montiertes Bezel auch das Eindringen von Staub, Dreck in das Cover.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben